Bodybuilder für Comedysendung gesucht!

Comedysendung

New member
Liebe User von Bodybuilding-Online,
wir suchen für eine Comedysendung einen Bodybuilder, der Lust und Zeit hat, bei einem unserer Einspieler mitzuspielen. Derjenige soll in dem Einspieler "Hulk" verkörpern (dieser grüne Typ aus der Fernsehserie). Je mehr Muskeln desto besser!
Da wir in Köln drehen, wäre es schön, wenn du aus der näheren Umgebung kommen würdest. Drehtag ist Mittwoch, 13.11.02.

Bei Interesse bitte eine Email schicken (am besten mit Foto) an redaktion@typhoon-ag.de
Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung, um alles weitere zu klären (Gage,etc)

A

Anzeige

Re: Bodybuilder für Comedysendung gesucht!
ein paar nähere infos wäreb da schon nicht schlecht!!!gibt es geld,was für einen sender,aufgabe,etc.

wer weiß,ob man da nicht durch den kakao gezogen wird-und ich meine nicht die positive art.

Sunnyboy hat recht, mehr infos wären notwendig da das bild des bodybuilders in der breiten öffentlichkeit schon genug von den medien verrissen wurde

sonst gibts nur spidermens...:D

Kein Problem ich melde mich,aber mein Aussehen ist ein
bisschen naja siehe Foto.Aber genug Muskeln sind definitiv da.
Habe mich schon mal grün eingefärbt für das Photshooting,
könnte jederzeit kommen.

Waren ja schon einige im Forum tätig die für ne Comedysendung bestens geeignet gewesen wären.
Leider sind die schon wieder weg.

würd mich interessieren, wann das ausgestrahlt wird und wo.

Wills schon sehen, vor allem, wenn einer aus dem forum mitspielt.

Naja ich würde auch eher in die Kategorie Spinnenmann gehören, aber wenn ich mehr Masse hätte, dann würd ich schon versuchen ob da was raus springt....
Aber was soll das eigendlich werden, ne kopie von Hulk? Das schaut sich ja dann kein Depp an?:confused:

A

Anzeige

Re: Bodybuilder für Comedysendung gesucht!
Zurück
Oben