Body und Fitnesswahl 2009

pascalo

New member
>>Start: 24.01.09

Hallo liebe Bodybuilding und Fitnessgemeinde. Die Forenübergreifende Wahl findet nun schon zum 4. mal statt, wie immer ohne Registrierung möglich, und wir freuen uns auch in diesem Jahre wieder 4 Klassen anbieten zu können, sowie einiges an Preise für die Gewinner, sowie Platz 2 – 3.

Wir haben aus den letzten Jahren gelernt, und bieten auf vielfachen Wunsch eine neue Teilnehmerklasse an, sowie ein neues Abstimmungskonzept.

In Kurzform bedeutet dies:

Erst nach 8 Wochen starten zu allen Teilnehmer gesammelt die Umfragen. alle Teilnehmer kommen mit Namen in die Umfrage rein. Es wird nicht mehr nach Noten oder Punkten, sondern gleichzeitig nach dem Teilnehmer gevotet.

>>Mehrfachauswahl wird mögliche sein, heißt jeder kann auch für mehr als einen Teilnehmer stimmen. Es gehen nach dem ersten Voting so viele, dass in jeder Klasse gleiche Anzahl Teilnehmer ist, und dann in jeder Woche, bei gleicher Umfrage, der schlechteste bis zur Top 5. Der gehen muss wird aus der Umfrage genommen und auf 0 gesetzt.

Sollte der Fall eintreten, dass bei den Amateuren 12 - 15 Teilnehmer sind, aber in den Athletenklassen nur jeweils 3 - 4, werden erst die Amateurklassen gleichzeitig auf einen Teilnehmerstand gebracht und gevotet, bis sich die Klassen bei gleicher Teilnehmerzahl treffen.

Die Klassen:

Offene Amateur > Offene Athlet > Offene Junioren bis 21 Jahre > Offene Damenklasse

Zu den Pflichtposen:

Es werden zur gesamten Beurteilung 7 Pflichtposen erwartet, die als erstes gesamt eingestellt werden müssen. Erfolgt dies nicht wird keine Teilnehme gewährt! Nach diesen Pflichtposen dürfen gerne weitere Bilder geladen werden, fließen aber nicht in die Jury-Beurteilung ein!

Alles auch in bildlicher Forum nachzulesen unter:

http://www.bb-onlineforum.de/wahl2009.html

Und: früh dabei sein lohnt sich für die erste Abstimmung, auch dies alles im Link noch mal beschrieben.

Wir wünschen wie immer wie Spaß und Erfolg.

A

Anzeige

Re: Body und Fitnesswahl 2009
wow, die bilder sind der hammer.

ihr scherzkekse,..das sind nur beispielbilder von den pflichtposen,..

:lol:

und was soll die blöde diskussion natural oder nicht?

hier geht um die wahl 09 und keine stoffdiskussion, dazu gibt es andere bereiche!

ihr scherzkekse,..das sind nur beispielbilder von den pflichtposen,..

:lol:

hier geht um die wahl 09 und keine stoffdiskussion, dazu gibt es andere bereiche!

Es geht immer um eine Stoffdiskussion, sonst gäbe es kein Natural BB. Ich hoffe, du willst das Thema nicht runterspielen, denn das hier ist ein striktes No Roids Forum! :clap: Muss mir gleich selber applaudieren.

naja wenn das forum aber schon im titel hat DOPINGFREIES bbforum dann sollte man es vermeiden bilder die dieses anscheinend gutheißen hochzuladen..
denn für mich sieht das (vor allem der lat O_O) nicht wirklich natur aus..

also leute,..ganz wertfrei:

man(n) kann sich auch an allen hochziehen wenn mann / frau will

die wahlinfo ist hier nicht hochgeladen, sondern auf meinen server, zum ersten

zum zweiten ist es eine verlinkung mit pflichtposen für die wahl, nicht mehr, nicht weniger

sollen wir jetzt für eine kostenlose teilnahme, mit preisen für um die 1600€, ohne registrierungspflicht, für an die 20 foren wo es eingesetzt ist, für jedes forum eine eigene html. datei erstellen, und abspeichern, und den link jeweils dafür setzen?

nur damit ihr seht wie die posen aussehen sollen für die bilder? mal mit jungs um die 70kg, mal mit 85kg, mal mit 100 und mehr, weil andere foren das thema behandeln?

hmmmm,...

;-)

mal drüber nachdenken!

Woche 1

Offene Amateur:

keiner

Offene Athlet:

Matze

matze.jpg

Offene Junioren bis 21

Manuel

manuel.jpg

Shortdawg

shortdawg.jpg

Offene Damen

Keine

hier noch mal der Wahlverlauf

Gewinnsummer aller Klassen: ca. 1600€ für 7 Bilder

Für mich eine Frechheit, dass immer und überall über Stoff diskutiert wird. Es geht ja hier nur darum, die Pflichtposen aufzuführen. :roll:

Würde mich auch reizen, mitzumachen. 8)

nee das bestimmt nicht haha - noch nicht!
aber wenn du dir zb den anderen anschaust? wer hat wohl mehr chancen mhmm

Für mich eine Frechheit, dass immer und überall über Stoff diskutiert wird. Es geht ja hier nur darum, die Pflichtposen aufzuführen. :roll:

Würde mich auch reizen, mitzumachen. 8)

Wenn es nur ums Posen geht, warum dann trainieren gehen? Da könnte ja auch übergewichtige mitmachen, es geht ja nur ums Posen.

A

Anzeige

Re: Body und Fitnesswahl 2009
Zurück
Oben