body planet

zolee

New member
das hab ich grad auf youtube entdeckt und sage, schade, dass ich nicht mehr in deutschland lebe!
....habe nämlich genau 15 km weit von dort gewohnt und wär sicher bei dem mitglied!

http://www.youtube.com/watch?v=JXpsKawfTCs&feature=relmfu

das nenn ich mal einen kompetenten trainer, der weiss wovon er spricht, der auf seine kunden eingeht.

hab mir jetzt einige videos von ihm angeschaut, ist echt n gmütlicher kerl.

Ja, hab mir auch schon mehrere Videos von dem Typen angesehen, sieht nach nem gemütlichen Zeit Genossen aus.

Allerdings halte ich das für schleich Werbung, ich selbst denke nicht das er das mit der individuellen Beratung (kostenlos) durchzieht.
Allein der Clip über die Supplements könnte gleich gut "Giev me ur money plx!" heißen...

Was der sich alles rein zieht und natürlich immer schön von seiner "Marke".

Versteht mich nicht falsch, es kann durchaus sein das es Leute gibt, die anderen Menschen wirklich gerne helfen, mir hat es jedoch den oben geschilderten Eindruck vermittelt.

Seine (Hm, wie nennt man das) "Training Tutorials" sind allerdings ganz nett ;)

Ja komm, hättest du einen Shop würdest auch nicht für andere Marken werben oder..?!

Alles wenn das wirklich alles so hin haut wie er das im Video beschreibt mit individueller Trainingsgestaltung und Gesundheitscheck etc... dann echt top! Auch wenn es was kosten würde, würd ich aufjedenfall machen lassen.
Also denk mal bei dem ist man gut beraten ;)

wenn du zufällig in Oberösterreich - Vöcklabruck wohnst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun :D da gibts das auch.. kostet halt bissl was ;P

Ja, hab mir auch schon mehrere Videos von dem Typen angesehen, sieht nach nem gemütlichen Zeit Genossen aus.

Allerdings halte ich das für schleich Werbung, ich selbst denke nicht das er das mit der individuellen Beratung (kostenlos) durchzieht.
Allein der Clip über die Supplements könnte gleich gut "Giev me ur money plx!" heißen...

Was der sich alles rein zieht und natürlich immer schön von seiner "Marke".

Versteht mich nicht falsch, es kann durchaus sein das es Leute gibt, die anderen Menschen wirklich gerne helfen, mir hat es jedoch den oben geschilderten Eindruck vermittelt.

Seine (Hm, wie nennt man das) "Training Tutorials" sind allerdings ganz nett ;)

schau, er macht es ja nicht aus good will, sondern weil er ein "geschäftsmann" ist und davon seine familie ernährt! ich finde es spricht überhaupt nichts dagegen, das www für seine werbezwecke zu nutzen. mach jedes andere unternehmen auch. und wenn dort auch noch gehalten wird, was die werbung verspricht (und davon gehe ich aus!), dann ist da nichts verwerfliches daran!

ich würds nicht anders machen.
..du vermutlich auch nicht! ;-)

Zurück
Oben