Body Attack Ultra Amino - sinnvolle Ergänzung?

A

Anzeige

Re: Body Attack Ultra Amino - sinnvolle Ergänzung?
m.M. nach ist das Geld ins Klo werfen. Glutaminsaeure findet sich auch in Lebensmitteln wie Soja und dazu braucht man sich keine chemococktails mit aus Tierhaeuten extrahierten Aminosaueren reinziehen.

mhm.. chemococktail würd ich das nicht nennen, da auf der Produktseite

"Die von uns eingesetzten natürlichen und hochwertigen Rohstoffe werden ausschließlich von zertifizierten Betrieben nach DIN ISO 9001 bzw. 9002 produziert."

steht...
Aber wenn man sich das Geld sparen kann, umso besser.. Ich glaube ich nehme nie Soja zu mir, was gibt es da noch für Nahrungsmittel die Glutamin enthalten?

mhm.. chemococktail würd ich das nicht nennen, da auf der Produktseite

"Die von uns eingesetzten natürlichen und hochwertigen Rohstoffe werden ausschließlich von zertifizierten Betrieben nach DIN ISO 9001 bzw. 9002 produziert."

steht...
Aber wenn man sich das Geld sparen kann, umso besser.. Ich glaube ich nehme nie Soja zu mir, was gibt es da noch für Nahrungsmittel die Glutamin enthalten?

das sagt garnix aus, den die maninos muessen auch extrahiert werden.
allerdings ist es kein kollagenes Eiweiss, was schonmal gut waere, aber das gehaertete Fett wuerde mich alleine schon abschrecken.

Versteh ich nicht.. scheinst aber der Meinung zu sein, dass es überflüssig ist

Wie wärs mit
03KD43-Fachchinesisch.jpg

als Avatar^^

"Aminosäuren – Protein-Hydrolysate Statt der Proteine, die durch Verdauung aufgespalten werden müssen, kann man auch deren Bausteine direkt aufnehmen. Laut einer Studie der University of Texas wird der Muskelaufbau am stärksten angeregt, wenn man eine Ampulle mit einem Mix der essenziellen Aminosäuren zusammen mit Fruchtsaft vorm Training einnimmt. Andere schwören darauf, die für den Muskelaufbau besonders wichtige Aminosäure Glutamin einzeln einzunehmen: fünf bis zehn Gramm, direkt nach dem Training, im Shake oder in Saft."

Quelle: MensHealth

Menshealth ist natuerlich eine hoch serioese Quelle:lol:

also am besten das "8 wochen mega bizeps programm" aus dem heft machen und dazu aminos nehmen :roll:

Hab ich gar nicht behauptet, ich lese zugegebenermaßen manchmal die M&F.. die hat aber trotzdem auch ihre guten Seiten im sinne des wortes..
Wie auch immer, also das was menshealth.de da verfasst hat nix enthält was auch der Wahrheit entspricht?

..just curious

Wie auch immer, also das was menshealth.de da verfasst hat nix enthält was auch der Wahrheit entspricht?

..just curious

das will ich garnicht mal unbedingt behaupten, aber man kann sich auch seine eigene wahrheit schaffen indem man irgendwelche studien zitiert.
solche blaetter profitieren ja auch davon das leute so zeugs kaufen, gibt dann schon Geld fuer werbung in den zeitschriften.

Das ist ein schlechtes Argument... Schliesslich gibts hunderte, vielleicht tausende von unterschiedlichen Supps. Wieso sollten sie gerade für Aminos werben
Außerdem will ich mir keine "eigene Wahrheit" schaffen

......wie soll ich dir das nur beweisen.....

Wie wärs mit diesem Thread!?
Bis jetzt muss ich dazusagen, dass ich keine wirklich hilfreiche Antwort bekommen hab.. Deswegen habe ich nach irgendwelchen Reports über Aminos gesucht um mir ein Bild zu machen.. Dass das in die Hose gehen kann war mir davor schon klar, deswegen Frage ich auch hier und hoffe dass mal einige fortgeschrittene antworten
Außer von dir "Jimbomatic" kam bis jetzt nix

Ich habe damit ers angefangen ich gucke mir das mal an wie ich mich entwickel und an mal schauen !!!!

Dadurch das es Wassereinlagerung in den Zellen bewirkt, fördert es die Protein und Glykogenbildung. Da die gleichzeitige Einnahme von Milchprodukten die Aufnahme verschlechtert, nicht in den Shake mischen.

Das kann ich dir nur dazu sagen nicht mit milch odr so nehmen oder in kohlenhydrate michen ;D

Berichte von eventuellen Fortschritten, und achte darauf dass du dir kein Placebo einredest
ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren

Das ist ein schlechtes Argument... Schliesslich gibts hunderte, vielleicht tausende von unterschiedlichen Supps. Wieso sollten sie gerade für Aminos werben
Außerdem will ich mir keine "eigene Wahrheit" schaffen

......wie soll ich dir das nur beweisen.....

es ist ein wunderbares Argument, auch wenn du es nicht einshen willst.
ich studiere Absatzwirtschaft und weiss ganz gut wie der Hase laeuft.
die Supplementindustrie alleine ist Milliarden schwer, ein riesen Geschaeft.

wenn nicht auch durch solche Magazine Leuten suggeriert wird, dass es ganz tolle Sachen gibt, staendig irgendein neues super Mittel, so dass keiner mehr Durchblick hat, wuerde aus dem ganzen Milliardengeschaeft die Luft entweichen.

wenn jeder der trainiert begreifen wuerde, dass man im grunde nur hartes Training und eine vernueftige Ernaehrung braucht, koennten viele ihren Laden dicht machen. deshalb werden die Leute verunsichert und irgendwelchen Mitteln irgendwelche Vorteile angedichtet. das ist ja nicht nur in der Suppindustrie so sondern ueberall. Joghurt fuer die Verdauung, die Suesse aus Fruechten, das gesunde plus, sauerstoff im trinkwassser bla bla bla.

mal auf die Aminos bezogen, was sagt dieser Artikel eigentlich aus ?

lediglich das Aminos schneller aufgenommen werden als Protein welches wir erst im Darm in Aminos aufspalten muessen.

ahah, und was ist an schnell jetzt so viel besser :hmm:

man braucht nicht schnell etwas zufuehren wenn man etwas langsameres zu richtigen Zeitpunkt konsumiert hat. esse ich z.b. 1 stunde vor dem Training einen Quark, habe ich ueber Stunden eine Dauerversorgung mit Aminosaeuren.

Ikkes

nichts von dem was du dir erwartest trifft auf Aminosaeuren zu. ich denke du redest eher ueber Creatin.

mob8_1195986392.gif

mag doch gut sein dass es so ist, wie du schreibst.:hihi:

Also Kurzfassung: Aminos sind nicht das wahre, lieber wenn überhaupt dann nur Proteinshakes

Jimbo ich hab niemals von Craetin geredet ^^ ich wills auch jetzt noch nicht nehmen ...
ich guck einfach wie es sich ergibt probieren kann mans ja

und ich habe i.wie das gefühl das ich mehr kraft von dem zeug bekomme seit dem ich das nehme bin ich voller energie und drücke viel mehr als vorher so 10Kg mehr...

A

Anzeige

Re: Body Attack Ultra Amino - sinnvolle Ergänzung?
Zurück
Oben