Das ist ein schlechtes Argument... Schliesslich gibts hunderte, vielleicht tausende von unterschiedlichen Supps. Wieso sollten sie gerade für Aminos werben
Außerdem will ich mir keine "eigene Wahrheit" schaffen
......wie soll ich dir das nur beweisen.....
es ist ein wunderbares Argument, auch wenn du es nicht einshen willst.
ich studiere Absatzwirtschaft und weiss ganz gut wie der Hase laeuft.
die Supplementindustrie alleine ist Milliarden schwer, ein riesen Geschaeft.
wenn nicht auch durch solche Magazine Leuten suggeriert wird, dass es ganz tolle Sachen gibt, staendig irgendein neues super Mittel, so dass keiner mehr Durchblick hat, wuerde aus dem ganzen Milliardengeschaeft die Luft entweichen.
wenn jeder der trainiert begreifen wuerde, dass man im grunde nur hartes Training und eine vernueftige Ernaehrung braucht, koennten viele ihren Laden dicht machen. deshalb werden die Leute verunsichert und irgendwelchen Mitteln irgendwelche Vorteile angedichtet. das ist ja nicht nur in der Suppindustrie so sondern ueberall. Joghurt fuer die Verdauung, die Suesse aus Fruechten, das gesunde plus, sauerstoff im trinkwassser bla bla bla.
mal auf die Aminos bezogen, was sagt dieser Artikel eigentlich aus ?
lediglich das Aminos schneller aufgenommen werden als Protein welches wir erst im Darm in Aminos aufspalten muessen.
ahah, und was ist an schnell jetzt so viel besser :hmm:
man braucht nicht schnell etwas zufuehren wenn man etwas langsameres zu richtigen Zeitpunkt konsumiert hat. esse ich z.b. 1 stunde vor dem Training einen Quark, habe ich ueber Stunden eine Dauerversorgung mit Aminosaeuren.
Ikkes
nichts von dem was du dir erwartest trifft auf Aminosaeuren zu. ich denke du redest eher ueber Creatin.