Bob Zapp- ein Tier...

A

Anzeige

Re: Bob Zapp- ein Tier...
meinst du nicht bob sapp?

kickboxen hab ich den nie gesehen, ist auch viel zu unbeweglich dafür.

schlägertyp, null technik wenn du mich fragst. aber respekt hat man trotzdem vor ihm.

Jo so erfolgreich ist er auch nicht .... weder K1 noch davor als er beim MMA war, er kämpft ja auch praktisch nur mit seiner Kraft und Masse.
Aber seine Muskelmasse ist wirklich beeindruckend.

Tschö

der typ ist zwar nicht der erfolgreichste... aber dafür nen lustiger Zeitgenosse :)... hab paar lustige clips von ihm.

Trotzdem sieht er dem Synthol man schon fast ähnlich :)... viel zuviel masse...

Jo Lustig ist er :D

habe nen K1 Clip da, wo er am Anfang wie nen Monster FLeisch verdrückt und ein Photo von Abidi zerknüllt und dann aufisst *g*
im Nachspannt spielt er dann mit so kleinen Puppen, bekommt von nen Wutausbruch, zerstückelt die, heult dann tum etc. ;)
Sehr amüsant zu sehen, er weiss sich zu verkaufen.

MfG

Ein waschbrettbacuh sieht für mich aber anders aus:

prde20_4.jpg

Ein tier ist er jedoch auf jeden fall

wie kommt da die schlagkraft zusammen wenn der so langsam is?

ich hab ne theorie^^:
bin nicht sicher ob sie stimmt, aber ich glaube
man kann einen stein schnell gegen eine mauer werfen, und er richtet schaden an...
wenn man aber mit einer abrissbirne langsam hinschlägt, richtet die auch sehr viel schaden an...

kann man das so eventuell unter umständen vergleichen^^?

Mein Onkel, den ich nicht oft sehe, trainiert auch sehr viel...
mit dem hab ich mal bei so nem boxsack, wo man so schlagstärke messen kann, gemacht.

und der ist viel stärker als ich, hat aber fast gleiche punkte zahl wie ich geschlagen, deswegen verstehe ich nicht warum der nur so wenig zusammenbringt...

aber wie kommt, in dem beispiel das ich gebracht habe mit meiner onkel,
dass seine schlagkraft zirka so wie meine ist, obwohl der stärker ist und ich nicht wirklich schneller zuschlage als er?

hab ich mir gedacht, vielleicht hat mein onkel auch nicht ganz gerade draufgeschlagen, sondern etwas schräg...

A

Anzeige

Re: Bob Zapp- ein Tier...
Zurück
Oben