Bms designer protein tng

...DIME...

New member
hab bis jetzt erst 2 shakes getrunken..
einmal mit Wasser und einmal mit Traubensaft..
geschmack naja.. ist zum aushalten.
aber di Löslichkeit, es schwimmen ganze feine stücke im Wasser also keine Klumpen sondern das pulver steht im wasser ohne sich zu lösen.. und zu lange sollte man es ja nicht lösen lassen da dass creatin sonst zerfällt..

Ist das normal dass es sich nicht ganz löst?

Die Sauerstoffschicht die solch feinen Pulver überzieht hindert manchmal das wasser daran, wirklich den Klumpen aufzulösen.
In dem fall ebenabwarten (manchmal "sickerts" durch) oder mit nem milchschäumer oder so durchmischen.

Ich hätte mir das Protein wegen dem reisserischen Namen schon nicht gekauft.
"Designer protein" - lol.

reißerischer Namen oder nicht: ich habe es letztes Jahr mal eine zeitlang genommen (nachdem BMS eine Aktion hatte) - zeitgleich mit meinem Trainingspartner - und ich muss sagen, wir hatten gute erfolge damit.

wegen der löslichkeit. das problem hatte ich nicht. wegen dem Geschmack: man schmeckt das Vitargo ziemlich deutlich raus. ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

in lauwarmen wasser mischen oder wenn du willst heißem Wasser.. trink meins morgens immer im Pfefferminztee.. löst sich perfekt auch im gegensatz zu kaltem wasser löst es sich auch kacke uaf..

kommen 5 gramm wasser auf einen gramm protein. das wird ne ziemliche brühe..
allgemein. ich find in waasser schmeckt das generell scheisse, wenn nicht viel süßstoff dabei ist.
meins is in milch schlecht, in wasser vermutlich der horror.

lol.. man kanns auch übertreiben! Ditselöl = Fett und diese CLAA/BCAA? oder wie das heißt jedenfalls langkettigen Linolsäureteile werden bei mir im Studio für 34 Euronen verkauft für ne bessere Nährstoffaufnahme. Ich hol mir lieber für 3 Euro ne Flasche Distelöl im Supermarkt..

Es gibt btw auch Magermilch..^^

lol .. übertreiben kann man es auch.
Trink halt Magermilch. ^^

Und btw. Linolsäure soll bei der Nährstoffaufnahme helfen und wird bei uns im Studio für teures Geld verkauft. Das Supplement besteht zu 80% aus Distelöl.. (=Fett) wer das kauft ist wegen des Preises selber schuld. Distelöl gibts für 4 Euro den Liter im Supermarkt.

lol.. man kanns auch übertreiben! Ditselöl = Fett und diese CLAA/BCAA? oder wie das heißt jedenfalls langkettigen Linolsäureteile werden bei mir im Studio für 34 Euronen verkauft für ne bessere Nährstoffaufnahme. Ich hol mir lieber für 3 Euro ne Flasche Distelöl im Supermarkt..

Es gibt btw auch Magermilch..^^

BCAA sind Aminosäuren und keine Fettsäuren

Zurück
Oben