BMS creatin XT

Hi!

Weiß einer was das ist? Xtreme Transport soll das heissen... immer wieder ne neue art ahnungslose kunden zum kauf zu überreden, was?

mfg andy

A

Anzeige

Re: BMS creatin XT
Hi,

naja also ich bin eigentlich Fan von BMS ...

Aber teilweise muss ich dir recht geben, vor Jahren war Creatin HP das BESTE ... dann kam ZellTech von AllStars das BESTE ... dann kam CreaVitargo das BESTE ....

usw ...

Und nun wird Creatin HP ersetzt durch Creatin XT ... Ob es mehr bringt weiss ich nicht, aber schon Creatin HP war Super!!!!
Also ich habe total gute Erfahrungen gemacht!

Werde wohl in nächster Zeit mal Creatin XT testen, weil ich ziemlich abgebaut habe (Autounfall) und das muss wieder rauf! ;o))

mfg

Hi all!

Ich hab mir auch neulich das Creatin XT von BMS gekauft und bin momentan erst am 2 Tag. Werd euch in ein paar Wochen mehr berichten. Kann nur sagen dass das Zeug so nen fruchtigen Orangen-Geschmack hat und Zuckersüss schmeckt... Naja

Ansonsten weiß ich nur dass ich die ganze Zeit aufs Klo renne.... weil man ja soviel trinken soll.....

Greets, Dayton-C

Ja, bin gespannt was Du zu berichten hast!!

Also ich habe seit XT auf dem Markt ist noch keine Kur gemacht!!!
Werde es aber auch auf jedenfall probieren!!!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Kur!!

mfg

Also ich habe davon noch nix gehört .. bin mal gespannt ...

Das einzige was bisher gestreckt wurde war das Maßband bei meinen Kunden, der beste bisher hat in den ersten 2 Wochen nach der Aufladephase mit CreaVitargo 7kg zugelegt bei immer noch gleicher Definition!!!

Woher hast Du die Information???

Das einzige was bisher gestreckt wurde war das Maßband bei meinen Kunden, der beste bisher hat in den ersten 2 Wochen nach der Aufladephase mit CreaVitargo 7kg zugelegt bei immer noch gleicher Definition!!!

Da bin ich mir ganz sicher:D
Vielleicht weil der gute sich der Wüste Gorbi sich verlaufen hat, und als er in der oase an kam hat man ihm erst auf eine waage gestellt und creatin XL gegeben und zum wasserhahn geschickt.:rolleyes:

Du kannst ja mal 7kg Magermasse in Kcal umrechnen, bon appetit.

Übrigens sind in xt auch so tolle sachen wie Chrom drin, da freuen sich die nachkommen.

Stop...

erstens war es net Creatin XT sondern CreaVitargo ... und das haut schon ziemlich rein! Schmeckt dafür net so gut wie Creatin XT bzw HP!
Also die einschlägige Antwort meiner Kunden zu CreaVitargo: " Schmeckt zwar net besonders, aber es wirkt so gut, das nehme ich wieder!"

Und zu dem Thema Chrom ... soweit ich mitbekommen habe ist Chrompiccolinat .. also eine Chromverbindung so gefährlich für das Erbgut!!
In XT ist aber nur Chrom pur drin .. also keine Gefahr für die kleinen Kaulquappen (schreibt man das so?) ;)

Oder verwechsle ich da was??

mfg

Ob Chrom nur erbgut und/oder krebserregend ist kann ich nicht beurteilen, Fresenius meint nur die 6 wertigen Chrom verbindungen wären schädlich, andere sprechen auch von Chrom selbst.

Das du bei den 7kg von CreaVitargo gesprochen hast ist mir klar, hab ich auch so zitiert. Ob deine "Kunden" davon begeistert sind ist mir eigentlich nicht so wichtig, mir ging es um 7kg in 2 wochen;)

Naja gut ...

bei einer Creatinkur, egal mit welchem Creatin, kann man eh erst 5 Wochen nach Ende der Kur von effektiven Zuwachs sprechen! Also während der Crea-Kur haut CreaVitargo auf jedenfall rein! Was bleibt steht auf nem anderen Blatt, das kommt schliesslich auch drauf an wie die Ernährung während der Kur war!!!

Was denkst wieviele Creatinboys ich kenne, die sich nur von Creatin "ernähren"!! Und sobald se da Zeug absetzen werden die Arme Streichhölzer!

Kennst bestimmt selbst auch genügend von den Jungs! ;)

Das mit den 5 wochen ist mir neu, kannst du mir das mal erklären?

Arme zu streichhölzer?
von Creatin "ernähren"?
Wieviel nehmen die denn täglich?

Also das ist ganz einfach geimeint! Wenn man eine Creatinkur macht wird man immer einen Masse und Kraftzuwachs haben!!! Einfach bedingt durch das Creatin!!!

Aber ob die Kur wirklich sinnvoll war zeigt sich erst ein paar Wochen nach der Creatinkur, denn wenn der Creatineffekt verflogen ist sieht man was wirklich davon übrig ist!!!

Tja und speziell die Jungs die sich net besonders um Training und Ernährung kümmern, sondern sich auf Creatin verlassen, das sind die Jungs die wenn sie eine Pause machen sofort an Masse verlieren!!!

So war das gemeint! ;)

Wurde beim CreaVitargo eigentlich was an der Rezeptur verändert?
Ich hatte ne Kur gemacht als es grade hier in Deutschland erschienen ist und die war ziemlich sch**ße.
Außerdem hat sich die Farbe des Pulvers geändert, meins war weiß, das eines Kumpels gelb und von rosa hab ich auch mal was gehört.
Mir solls egal sein, werds nie wieder nehmen.

Zell Tech rulz
:cool:

A

Anzeige

Re: BMS creatin XT
Zurück
Oben