BMS Creatin + Vitargo...

A

Anzeige

Re: BMS Creatin + Vitargo...
Hallo gunship,

schau mal hier:
vitargo .
Original geschrieben von Hurricane
ihr solltet dann auch leute nehmen, die einigermaßen gleichlage trainieren,,,

greetz hurri

Glaube nicht das das so wichtig ist. Außerdem ist sowieso jeder das Creavitargo für 40 € kauft dann verpflichtet seinen Bericht für die Studie abzugeben.

Was wird bei diesem Produkt eigentlich empfohlen bezüglich Einnahme ? Wenn es sich bei Vitargo ja um ein langkettiges KH handelt, wie lange ist die Verweildauer im Magen ?
Wie soll sich das verhalten mit der Nahrungszufuhr nach dem Training ? Wenn die Verweildauer grösser ist als die Pause bis zur nächsten Mahlzeit wird der Effekt ja der selbe sein, wie wenn man auf Vitargo verzichtet und nur Kreatin nimmt.

Gruss Skyguide

Ich mache auch mit, ich mach den versuch, mit Creatin und 30 minuten später Traubensaft.

Habe sowieso vor, eine Kur durchzuziehen.

Was muss man denn bei der Studie alles Protokollieren?

jo :D
aber machen wir halt auch mal sowas.
hab am samstag mit ner Crea kur angefangen...
Hab sie gesponsort bekommen :D
Sind alledings Crea kau pillen (mit matrix) von "Mr.Big" (35€ für 6 Wochen)
Bin mal gespannt wie der Billigartikel wirkt...
Werde das dann auf jeden Fall posten.
Ich habe dann für mich den vergleich:
Zelltech 2 zu den Kautabletten....
Kann dann gerne einen direktvergleich nach abschluss der kur posten...
Greez

mitmachen würd ich auf jeden fall auch, wie wärs wenn man das ganze im januar startet, dann ist die partyzeit und fressperiode von weihnachten und silvester vorbei und es kann wieder voll losgehen.
zum einen könnte man das körpergewicht davor und danach vergleichen und auch noch die leistungen in verschiedenen, vorher festgelegten übungen!?

hab das zeug jetz daheim (creavitargo)

DA SIND NICHT MAL 9 GRAMM CREATIN /100g drin!!!!!!!!!

und wieder bin ich auf BMS reingefallen.

ja klar vielleicht bringts was, aber da brauch ich ja 8 kg von dem zeug und das is mir beim bessten willen zu teuer...

FUCK BMS!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von MadZero
hab das zeug jetz daheim (creavitargo)

DA SIND NICHT MAL 9 GRAMM CREATIN /100g drin!!!!!!!!!

und wieder bin ich auf BMS reingefallen.

ja klar vielleicht bringts was, aber da brauch ich ja 8 kg von dem zeug und das is mir beim bessten willen zu teuer...

FUCK BMS!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, ich habe damit und etwas Prohormonen 8kg in 6 Wochen aufgebaut. Ich habe schon andere Creatinprodukte genommen, aber das war mit Abstand die beste Kur die ich jemals eingeworfen hab. Mir ist es völlig egal wie die Zusammensetzung eines Produktes ist solange es was bringt. BMS wird schon seinen Grud haben warum 7 g Creatin mit 70 g Vitargo in einer Portion sind. Wie auch immer, mit dem 1-Adiol war das eine Bombenkur.

Original geschrieben von elk
dann waren es aber ganz klar die ph's, die den riesen ausschlag gegeben haben!

das denke ich nicht. Ich habe z.B. in den ersten 2 Wochen bereits 4 kg zugenommen, was wohl eindeutig dem Creavitargo zugeschrieben werden muss, da Prohormone erst etwas später richtig wirken. Die anfänglichen Zuwächse kamen garantiert vom Creavitargo während das 1-Adiol wohl so richtig in der dritten Woche angefangen hat zu wirken und mir dann wohl hinten raus noch zu den Kilos verholfen hat.

@nukka...

so leute wie dich suchen die bei bms glaub ich... musst nur ganz fest daran glauben!!

Was glaubst denn warum die immer weniger creatin in ihre produkte tun und diese halt dann mit irgendwelchen billig-wunderKH`s auffüllen??? denk mal drüber nach.

mach irgendwann nommal ne kur NUR mit Vitargo, und dann reden wir nommal!

Original geschrieben von MadZero
@nukka...

so leute wie dich suchen die bei bms glaub ich... musst nur ganz fest daran glauben!!

Was glaubst denn warum die immer weniger creatin in ihre produkte tun und diese halt dann mit irgendwelchen billig-wunderKH`s auffüllen??? denk mal drüber nach.

mach irgendwann nommal ne kur NUR mit Vitargo, und dann reden wir nommal!

echt, manche leute suchen nur nach dem negativen. ich hab 8kg aufgebaut, ein teil davon ist dem 1-adiol zuzuschreiben, ein teil dem creavitargo. was hat das mit fest dranglauben zu tun. ich sehe die ergebnisse im spiegel, auf der waage und im studio bin ich erheblich stärker geworden. alles nur einbildung oder was?

nukkaready
:D

Wie wäre es mit einer Studie?

Alle die daran teilnehmen wollen, erhalten CreaVitargo für 45 EUR anstatt 54,95 EUR und stellen dafür Ihre Ergebnisse zur Verfügung?
naja ne.. wie wär meine lösung: selber kaufen bei ebay für 30 euro?

A

Anzeige

Re: BMS Creatin + Vitargo...
Hallo OutriderX,

schau mal hier:
vitargo .
Zurück
Oben