BMS Creatin HP

LLCoolH

New member
also leute für ein und alle mal, ist das Creatin HP besser als ein anderes Crea produkt ( nicht auf den peis, sondern auf die leistugn gucken.....)

wenn ja, reicht 1 dose für ne kur (2000 g) oder brauch mann 2!!!

Danke im voraus cu

Ist nicht besser oder schlechter.
2000g Dose reicht, wenn Du nach der Aufladephase (5 Tage) Einzelportionen nimmst. Wenn Du danach 2x40g nimmst, brauchst Du 2 Dosen.

jeckyll

bei w wird es echt zu teuer, also hol ich mir normales creatinpulver, ohne so ein sc**** ......
jemand ein gutes zum probieren??!!! GRuß LL

Hi!

Hab auf jeden mit Creatin HP die besten Ergebnisse in punkto Kraft gemacht!Qualität hat halt seinen Preiß!Hab genug anderes probiert!Und außerdem soviel teurer ist es auch nicht,denn bei normalem Creatin Monohydrat muß man noch Traubensaft dazu kaufen!
Die Aufladephase auf der Verpackung ist Geldmacherei!Drei Drinks die ersten drei Tage pro Tag reicht,dann immer 2,Einer direkt nach dem Aufstehen und einer direkt nach dem Training!

greetz,Dirk

hab mir 500g 100% reines Creatin geholt. pharmazeutische qualität von powermaN.
ich finde ist gut billig deswegen werde ich meine erste crea kur damit machen...

starte am ersten mai tag!!

@LLCoolH

Wie gesagt, es reicht.
4x40g zum Aufladen, 5 Tage lang => 800g
1x40g Erhaltungsdosis, 30 Tage lang => 1200g

Zusammen 35 Tage = 5 Wochen für die ganze Kur. Hat bei mir sehr gut funktioniert.

jeckyll

Original geschrieben von jeckyll
@LLCoolH

Wie gesagt, es reicht.
4x40g zum Aufladen, 5 Tage lang => 800g
1x40g Erhaltungsdosis, 30 Tage lang => 1200g

Zusammen 35 Tage = 5 Wochen für die ganze Kur. Hat bei mir sehr gut funktioniert.

jeckyll

wie jetzt?

4 x 40g aber vom creatin mit matrix inner aufladephase...
ist die nicht immer 7 tage lang?

lol dann bezahlt man sich ja für ein bissn traubenzuckerzusatz dumm und dazu sogar noch dämlich...

pff

Ich habe persönlich Creatin HP mit normalen kombiniert. Habe immer 1*40gr HP direkt nach dem Training getrunken und außerdem noch reines Creatin mit Traubenzucker kombiniert. Wenn ich HP mit Matrix nehme habe ich auch mehr Kraft, allerdings ziehe ich deutlich mehr Wasser!
Man muß halt probieren und so.(Ist ja auch nicht billig)

@Hurricane

Ich habe mit 7 Tagen Aufladephase keine besseren Ergebnisse erzielt. 5-7 Tage ist die übliche Empfehlung.
Klar ist die Matrix ein gutes Geschäft.

@lemma

Nein.
Mit Kreatin will man eigentlich Masse aufbauen, mit einer Defi-phase Gewicht abnehmen. Das beißt sich.

jeckyll

Creatin gehört defenitiv nicht in eine Definitionsphase. Macht die Qualitäit der Muckis kaputt. Habe da so einige Experimente gemacht (Schreibe Arbeit über BB) Habe sogar mal im letzten Sommer eine fettreiche, kohlenhydtarme Diät gemacht und das ganze mit Cteatin kombiniert. Bringt weitaus nicht die Form wie sonst aber man sieht bulliger aus!

Zurück
Oben