Hallo,
nun will ich mich doch mal für den Blue Belt stark machen.
Im voraus möchte ich sagen, das ich ein sehr großer Skeptiker bin und ich selbst an der Wirkungsweise dieses Produkts gezweifelt habe. Doch im Gegensatz zu den allermeisten, die nur hier ihren Senf abgeben, ohne ein Produkt selbst mal auszuprobiert zu haben, habe ich dies trotz großer Zweifel getan. Denn nur dann sollte man auch den Mund FÜR oder GEGEN ein Produkt aufmachen!
Zu meiner Person selbst, ich bin selbständiger Physiotherapeut und Fitnesclass-Bodybuilder. Da ich mit über 30 Jahren nun doch öfter mit etwas Bauch und dem Hüftgold zu kämpfen habe/hatte, war es für mich um so interessanter den Blue Belt auszuprobieren. Ich hatte zu Anfang 24mm Bauchfett mit einer prof. Fettmess-Zange gemessen. Nach 2 Wochen waren es nun nur noch 12mm! Und wer sich ein wenig mit Physiologie auskennt, der weiß wie und warum der Blue Belt tatsächlich zur Fettverbrennung beiträgt. Selbstverständlich hat nicht jeder Mensch die selben physiologischen Bedingungen, bei einem geht es schneller und bei dem anderen eben nicht ganz so schnell.
Aber!!! Ich kann von meiner Person aus dieses Produkt wirklich empfehlen und dies habe ich auch schon mehrfach bei meinen Patienten getan. Der Blue Belt hält wirklich was er verspricht...
Und für alle Superschlauen-Möchtegern-Halbwisser, die behaupten duch die Stütztfunktion würde mit der Zeit die Rückenmuskulatur atrophieren, dem sei gesagt, der Blue Belt ist kein Korsett und soll nach Angaben des Herstellers auch nur 4 Std. am Tag getragen werden (Was auch ohne Probleme länger sein könnte). Diese Aussage ist also an den Haaren herbei gezogen und einfach nur aus dem Mund einer unwissenden und Unkompetenten Person.
Mit sportlichen Grüßen, Teufel1803