blubbert blubber richtig ???

blubber-boy

New member
heyho !!! ich trainier jetzt genau seit einem jahr (mit einer verletzungsbedingten pause von 2,5 Monaten wo ich auch 3x durchfallerkrankungen hatte)

startgewicht: 57kg
aktuelles gewicht: 75kg
oberarm start: 27 oder 28
oberarm aktuell: 36 oder 37
brust: 108
Oberschenkel: 58

supplemente hab ich bis jänner keine genommen. Seit jänner nehm ich creatin monohydrat; seit 1woche Muscle Thunder tabletten & seit heute nano vapor...

Creatin vorm training bzw in der früh, muscle thunder 2tabs vorm training, nano vapor vorm training (dosierung muss ich erst rausfinden)

Aktuelle kraftwerte:
kreuzheben: 4x 120kg (hatte das gewicht zwar schon einmal im oktober, aber damals hatte ich es nicht ganz zum boden gelassen...)
Kniebeugen: 90kg 5x
Beinpresse 45°: 4x 280kg
Bankdrücken-kh leicht schräg: 29kg pro Hand 3x
Klimmzüge weit obergriff: 8x
Schulterdrücken: 4x 17kg pro hand
Dips: 10x
French press: 28,5kg 8x (ist aber ganz zum schluss vom training)
Bizepscurls mit Sz hantel: 37,5kg 6x

Hier ein vorher nachher foto (1. direkt nach dem rücken+bizeps tag; 2. kalt; 3. gleiche position wie das vorher foto ohne anspannen, damit man besser vergleichen kann)

picture.php

picture.php

picture.php

vorher:
picture.php

trainiere aktuell einen 3er split:

1. tag:
5x kreuzheben
2x klimmzüge breit
3x latziehen eng mit parallelgriff
3x rudern mit unter bzw obergriff im wechsel
3x face pulls
2x shrugs
3x bizepscurls sz hantel
3x bizepscurls kh hantel

2. tag
3x bd kh
2x bd lh
3x butterfly
3x schulterdrücken
3x mp
3x dips
3x french press
2x bankdips

3. tag
5x beinpresse 45° bzw kniebeugen im Monatswechsel
3x Beinpresse 80° (oder wie viel das sind)
3x Wadenheben
3x Bauchpresse
3x Beinheben

A

Anzeige

Re: blubbert blubber richtig ???
also ist ja kein vergleich zu vorher,auch wenn ich persönlich es langsamer angegangen wäre und mehr auf den körperfettanteil geachtet hätte, aber wie hast du denn den brustumfang gemessen? weil mit angehobenen armen und unangespannt(norm bei der musterung) hatte ich was ich mich erinnern kann 104, und dass du deutlich mehr hast als ich kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
und wieso machst du jedes zweite monat beinpresse statt kniebeugen,vorallem wenn danach sowieso immer eine andere beinpresse kommt? ich mein wie schräg du jetzt liegst ist den muskeln herzlich egal!
lg

ich habs angespannt gemessen... bei der musterung ist bei mir 92cm (2monate her) rausgekommen...

Ich spür die 45° presse einfach heftiger in den beinen wie die kniebeugen & dann anschließend noch die 80° presse, weil ich da stärker ans limit gehn kann (bei der 45° presse würde man ja zerquetscht werden wenn mans nicht mehr schafft :D)

Mein primäres Ziel letztes Jahr war, dass ich im Sommer mal 70kg habe und das hatte ich geschafft... jetzt will ich eh mal bis September die 75kg halten... heißt ich verlier dadurch ein bisschen fett ^^

Also die Kreuzheben und Kniebeugenleistungen sprechen auf jeden Fall für sich, gute Arbeit! Dein Körper wird ja auch langsam ;) Gefällt mir auf jeden Fall, hätte ich nie für möglich gehalten als ich deine ersten Bilder hier gesehen habe, vor allem nicht in dem Tempo!

.....moinsen...wäre das letzte BIldchen nicht gewesen hätte ich nicht an die 26 cm OA-Umfang geglaubt :-D ui ui ui ....da warst aber a Spargel, gell :-D

guat g´mocht :-D

AKA

super erfolge!!
mach mal ein foto von deinen beinen, will wissen wie die aussehen wenn du beim KH und KB schon solche fortschritte machst

finds ne tolle leistung :respekt:, auch wenn man bedenkt von wo aus du gestartet bist (57kg). mach dir keine zu grossen sorgen wegen dem KFA momentan, bau lieber noch ein bisschen auf oder mach es wie du vorgeschlagen hast, halten bei 75 und KFA reduzieren.

beine muessen noch etwas werden, aber das gesamtpaket nach 1 jahr weiss zu ueberzeugen und du hast vieles richtig gemacht! halt' uns auf dem laufenden!
:clap:

A

Anzeige

Re: blubbert blubber richtig ???
Zurück
Oben