Ben_1902
New member
Was ich bei dir aber nicht verstehe, warum du nicht mal endlich neue bilder von dir hochlädst. deine form nach der diät war gigantisch!
lg
Ich bitte auch darum !!
Aber auch dir gutes Gelingen in der Diät Edwin, mach was draus!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was ich bei dir aber nicht verstehe, warum du nicht mal endlich neue bilder von dir hochlädst. deine form nach der diät war gigantisch!
lg
na hoffentlich hast diesbezüglich nichts "schlimmes". nur die schilderung deiner symptome: Schlafen, etc... haben mich etwas hellhörig gemacht. diese treffen an und für sich genau zu.
also ich merke, dass ich härter werde - laut caliper allerdings nur sehr wenig +- 2mm, was ja messschwankungen sein können. oberen bauchmuskeln kommen wieder besser zum vorschein - halt noch sehr wage logischerweise.
sonntag morgen habe ich 80,4kg gewogen. also schon mal minus 800gramm. Mit der Entwicklung derzeit bin ich recht zufrieden und die geschwindigkeit wirkt auch vernünftig!
Kraftmäßig kann ich halt wenig sagen, weil ich ja keine grundübung mehr als erstes drin habe. Dips als 2. übung und da stagnier ich. Klimmzüge ebenfalls, aber das tu ich ja immer. Die ersten übungen der einheiten konnte ich die letzten beiden wochen noch steigern. Brust wird bis zur nächsten woche aber niergendwo gesteigert.
aja und bauch ist auf 86cm von 87cm runter - aber das hab ich eh schon in einem anderen post erwähnt![]()