Blähungen und häufiges gehen aufs WC durch...

Fact

New member
Hi

Hab da ein Problem, weiss nicht ob das normal ist.
Mache seit 4 Tagen eine Kreatin Kur. bin z.Z. in der Aufladephase, gleichzeitig habe ich auch mit Aminosäuren angefangen. Seitdem muss ich viel viel öfters auf die Toilette. Also auf Deutsch gesagt "pissen" :p
natürlcih versuch das mit reichlich wasser auszugleichen

und dann halt noch die blähungen
normal "furzt" ein mensch ab und zu, die aber auch nicht so stark riechen... auch das ist mir letzte zeit aufgefallen das ich viel öfters luft rauslasse (klingt vielleicht jetzt komisch, ist aber so... :( )
und wenn ich dann auch manchmal furze, dann sind sie nicht gerade light...
die selben anzeichen haben auch freunde von mir, die mit mir gerade sowas machen...

ist das normal? würde mich über erfahrungen und tipps freuen.

MfG FacT

A

Anzeige

Re: Blähungen und häufiges gehen aufs WC durch...
ja das gibts halt...Hatte ich auch oft während der Crea-kur. Aber ich glaub ein teil liegt daran das dein Protein-Kolenhydrat verhältniss nicht stimmt. Nimm mal n bisschen weniger Kolenhydrate oder weniger Protein und schau obs dir was bringt?
probiers aus.... Seit ich n bisschen achte das ich nicht allzu viele Kolenhydrate esse...gehts schon viel besser.

is am anfang so , nach 1-2 wochen gehts ( hatte ich auch hab auch hier nen thread angefangen deswegen. 5liter minimum !! also trinken trinken trinke

Jo, das mit den Blähungen ist halt ne NW von Crea.
hat sich bei mir aber auch nach 2 Wochen gelegt...

Zurück
Oben