Blähungen/ Kreatin/ Protein Pulver

Karsten87

New member
Blähungen

Moin Moin, man man man, ich Sitz hier und ekel mich vor mir selber. so krass stinken die Furze ! Wieso muss ich so krass furzen? kommt das vom Creatin oder was? hatte das auch beim Protein Pulver ! mh aber wieso muss ich furzen wie son Iltes? echt krass. vor allen dingen das stinkt so abartig und alle 2 minuten kommt son monster aus meinem Arsch :(

helfen sonne Tabletten die die Gaseblasen im Darm kaputt machen? Ich denk mal ich probier das mal. is ja widerlich ;P

bei google suchen kann ich auch. kenn die seite, wollte nur fragen ob ihr auch solche blähungen durch suppelemente kriegt ?

Nimm statt der Milch Wasser ! Schmeckt zwar nicht gut,dafür hast du aber Ruhe vor den Blähungen. Sonst auch noch viel Wasser nachtrinken,so ca. 1 liter und alles sollte in Ordnug sein.:D
Grüsse,obelix

hast du zufällig nen krassen kalorien-überschuß???
weil dann würd ich auch blähungen kriegen...könnte von sehr hoher proteinzufuhr kommen, wegen proteinfäule im darm...aber wenn du den kalorienüberschuss auf das nötige einschränkst (und relativ hohe proteinzufuhr beibehälst), dann wird das "überschüssige" protein nicht im darm verfaulen sondern mittels gluconeogenese(hab ich das richtig geschrieben?) zur energiegewinnung beitragen.
war bei mir jedenfalls so...hatte übelst blähungen und als ich dann mim kal-überschuss runter bin und protein sogar bissl hoch ->blähungen weg
außerdem is sowas auch ein zeichen vom körper, dass irgend etwas nicht stimmt...als ichs ignoriert habe, hab ich mehr fett als recht zugenommen, weil ich den kalorienüberschuss zu krass hochgehalten hatte.
also wär nur ne möglichkeit...
nicht, dass du den gleichen fehler machst...

mfg
skorp

creatin verursacht blähungen, sowie mundgeruch...
geht danach wieder zurück.
Wievielte woche bist denn bei crea??
Bei mir werden die blähungen nach der ersten weniger.

Hab das auch!!!! Immer Durchfall und Blähungen. Wenn einer ein Feuerzeug bei mir aufm Klo anmacht, geht das Haus hoch. Ohne scheiß!

ja genau das kann ich bei mir auch beobachten, wenn ich es mit dem essen übertreibe geht das voll auf die verdauung, ist echt ein problem da ich seitdem ich wieder crea nehme übelst hunger habe...

bei mir war es auch so richtig extrem. Jeckyll sagte das es ggf. von Lactose kommt. Und es stimmt. Habe früher immer innerhalb on 1,5 Std. einen Liter Milch getrunken, hatte Blähungen um kotzten. Seitdem ich den Liter über den ganzen Tag verteilt trinke, geht es wesentlich besser. Aber du sagtest ja du trinkst keine Milch, dann no plan.

nein verdammt das is total ranzig. zum glück hatte ich es heute nur nachmittags beim fußball gucken wär das nich so geil gekommen häts da gestunken wie im schweinestall

Hi, löse das Creatin in warmen Wasser komplett auf und gebe etwas Dextrose bei. Die Blähungen kommen, weil das Creatin nicht richtig aufgelöst wird. Im Traubensaft verrührst du das Crea nur, die Kristalle können sich da nur schwer lösen.
Bei mir hat das sehr gut geholfen.
gruß Retter

geil geschrieben @Karten :D
ganz aufhören wird das wohl nie außer du findest 100% raus worans liegt und kannst auch damit aufhören...
viel trinken is mal sehr wichtig denk ich und mit eiweiss ned übertreiben , bei crea musst halt damit klarkommen ..

--> lass duften :D

Zurück
Oben