Blähbauch/ Wie werde ich einen Blähbauch los?

imported_Ingo

New member
Blähbauch

Hi Leutem hab ein problem! was mache ich gegen einen blähbauch! bin 172 ca 82 kilo schwer 3 jahre trainings erfahrung! in etwa 15% prozent körperfett! gibt es übungen oder geht der blähbauch durch diät zurück! sehe von vorn echt nicht übel aus aber von der seite zum kotzen. also für tips und tricks wäre ich sehr dankbar! mfg ingo

Einen aufgeblähten Bauch bekommen manche auch durch einnahme von Eiweiß oder Gainer Shakes!!! Vielleicht liegt es daran das du die Milch nicht verträgst...

was ist GENAU ein blaehbauch ?

am morgen kurz nach dem aufstehen fuehl ich mich
echt duenn.
aber am abend is mein bauch von den 1000 kcal mahlzeiten
und vom 5-7 l trinken ziemlich gedehnt.

sind leichte blaehungen hinweise fuer einen entstehenden blaehbauch ?

yaso

@yaso

Also wenn leichte Blähungen ein Hinweis für einen entstehenden Blähbauch sein sollen, dann müsste ich eine Wampe wie Ronnie sie hat haben :D :D :D

*Lestard*

bin auch opfer des blaehbauchs :/ bzw. blaehmagen , is an der stelle des magens bei mir
denke bei mir ist es genetisch bedingt ( und milchprodukte sind fast haupteiweisquelle )
keina tips die ihn wenigstens bissl kleiner machn ? ( auser weniger essen )

wenn ich viel gegessen hab, seh ich richtig schwanger aus.
also ich kann mein bäuchlein massig weit rausschieben.
dann sieht man aber immernoch bauchmuskeln

jo, ist auch ein fake... wenn man sich das Bild genauer
anguckt, sieht man dass das ein Ballon oder ähnliches
in Hautfarbe ist....
;)

Gruss
BLOOD

kein plan, wäre doch net so schlimm ne woche diäten oder? also mit keto auf jeden fall!! hat bei mir geklappt und bei meinem kumpel auch konnte mein bauch kein stück mehr rausdrücken!! alles total flach!

SO'n "Blähbauch" kann natürlich verschiedene Ursachen haben und sollte demzufolge auch mit verschiedenen Mitteln beseitigt werden (wenn's noch geht). Ein Grund ist bei vielen Leuten das Nichtvertragen von bestimmten Nahrungsmitteln (z.B. auch vom Eiweiß), was wirklich zu "Blähungen" führt. Wenn du's auf lange Zeit mit der "Massephase" übertrieben hast (sprich: lange stark übergewichtig :) ), dann wirst du wohl 'nen gewissen rundlichen Bauchumfang behalten, weil einige Fettzellen absolut nicht nachgeben wollen (spreche da auch aus Erfahrung). Dann habe ich mal in 'nem Forumsbeitrag gelesen (sorry für die so genaue Quellenangabe), das durch das schnelle Wachstum einiger Organe (wodurch das wohl kommen soll?) ein gewisser Umfang entsteht. (Hierzu muss ich aber sagen, das ich das nicht genauer mit Quellen belegen kann!!).
Demzufolge hilft also Ernährungsumstellung, Diät,...

Gruß Multo

Danke für euere antworten! Blähungen hab ich eigentlich im normalem bereich! werde es mal mit der keto diät probieren! wachsen inerre organe schliesse ich eigentlich aus da ich keine wachs nehme! oder könnte alpha dopa so ein wachstum hervorrufen!?

). Dann habe ich mal in 'nem Forumsbeitrag gelesen (sorry für die so genaue Quellenangabe), das durch das schnelle Wachstum einiger Organe (wodurch das wohl kommen soll?) ein gewisser Umfang entsteht. (Hierzu muss ich aber sagen, das ich das nicht genauer mit Quellen belegen kann!!
Dann redet man aber meist von Stoffern. Aufgrund ihrer Medikamenten-/Wachstumshormoneinnahmen wachsen unter Umständen eben auch die Organe mit.

So denk ich mir das.
Mitchell

Zurück
Oben