Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kannst du es wagen, moderne amerikanische Schrott-Filme à la Soldat James Ryan in einem Atemzug mit dem genialen Apocalypse Now zu nenne?
black hawk down war aber sehr geil gemacht und hielt sich auch gut an die zeugenaussagen der betroffenen gi's
Original geschrieben von Del Piero
Hab ich das?ist mir nicht bewusst,hab lediglich gesagt ich finde sie alle gut.Außerdem -über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
Wir alle wissen doch wie das in Mogadischu geendet hat, mit einer kostenlosen Rutschbahn für zwei tote Amerikaner durch die Wüste Somalias, live on TAPE.... Und danach haben sie sich verpisst... komisch das die das nicht gezeigt haben ?!?
Original geschrieben von Sinistrus
Ich steh eh mehr auf Splatter und Horror.
[...]
Von wegen Amis als Saubermänner und Gutmenschen: Das kotzt mich auch immer dermaßen an.
Original geschrieben von Tenshinhan
...The Duel "Enemy at the Gates".
Das ist zumindest der einzige wahrheitsgemäße Film der auch entsprechend dargestellt wurde.
Original geschrieben von ThaRob
wie haben die es bei black hawk down bitteschön geschafft 1000 somalis zu killen und nur 19 von denen sind draufgegangen? sind die somalis so schlecht oder die amis so gut? weil die somalis waren ja klar im vorteil würd ich sagen. naja...