Björn, 16 Jahre alt und "Extremsportler"

A

Anzeige

Re: Björn, 16 Jahre alt und "Extremsportler"
Hallo Conzi,

schau mal hier:
auf .
Sowas absurdes hab' ich lange nicht mehr gesehen :D Haha...

Extrem lächerlich und extrem schlechte Videoqualität auf der "tollen" rtl Seite.
Das Video läuft mit gefühlten 10 Frames die Sekunde :D

Das liegt dann a) an deiner Internetleitung, b) deinem Rechner, c) deinem Browser ;) Bei mir liefs gut. Aber das Video ist eh Schrott. (Jeder weiß, dass sich ein echter Zocker nie von seinen Games trennt! :p )

was für n extremsportler ^^ Bin beeindruckt, sowohl vom top athleten als auch von der bösartigen mutter xD Intrigen über intrigen :)

Ich finds erstaunlich, wie mich (leider) diese Sendungen manchmal fesseln.
Bin heute bischen später zum Training gefahren, nur um diesen Schwachsinn zuende zu gucken.
Am Ende hat doch eh der Vater der Mutter die Tochter seines Kollegen geschwängert.

Sicher nicht :D
Meine Rechner, Internet etc. => alles Top^^

Kann höchstens sein, dass ich da zu hohe Ansprüche stelle :D

Ich hatte vor nem Jahr auch mal nen wirkich Top-Rechner, bei dem Streaming-Kram ruckelte, passiert heute noch gelegentlich. Das hat mit der Hardware einfach nicht zwangsweise was zu tun ;)

ich finds ja super. das so ein schauspieler einen ersager spielt und, dass immer auf seinem Äusserem herumgehackt wird.. der sieht doch in echt auch so aus xD

PS: "schauspieler" xD

Das Video läuft mit gefühlten 10 Frames die Sekunde

solltest mal weniger HD+ schauen im fern^^
14:30 min ist echt lächerlich sau geil auch wie das mädel den klar macht in der zocker abteilung muahahaha
würde nie passieren, außer der sieht so aus wie ich^^

MFG freunde

wtf ist dr. flexo und warum sagt der man soll die panierung vom Schnitzel kratzen? xD

Das Geile is ja, dass die Mutter (diese hinterlistige Schlampe) sich dann wirklich aufrafft und mit dem Messer andeutet, dass sie sich jetzt im Wohnzimmer hinsetzt und diese kack Panade runter kratz, während ihr Sohn neben ihr mit Stirnband und rosa Hanteln seltsame Kniebeuge-Frontheben-Tanschritte versucht.

Also das musst dir angucken.
Weiß nicht wer von euch X-Diaries kennt. Das ist so ne komische Urlaubssendung auf RTL2 und das fand ich eigentlich immer das schlechteste, was ich bisher gesehen habe. Die Sendezeiten davon waren früher NACH BigBrother, also wirklich letzte vom letzen. Aber diese RTL-Doku hier kann wirklich mithalten. Richtig schlecht!

A

Anzeige

Re: Björn, 16 Jahre alt und "Extremsportler"
Hallo Fx88,

schau mal hier:
auf .
Zurück
Oben