Kungfumonkey
New member
Hallo! Ich bin neu im Forum und hätte meinem Titel zu folge eben diese Frage.. bzw was mach ich falsch? Oder kommt es mit der Zeit? Weil meine Brust wächst ziemlich schnell.. nur meine Arme wachsen ziemlich langsam kommt mir vor..
Trainiere seit ziemlich genau 1 Jahr, 4 monate 10 Tage
Bankdrücken - MAX 120 kilo *nur 1 whd* trainiere aber mit 90 kilo *8-9 whd*
Bizeps trainiere ich in dem ich mich hinsetze, und meinen Elbogen beim Fuß abstütze und somit die Hantel bewege *25 kilo 20-24 whd*
Bauch trainiere ich JEDES mal mit - 120 crunches a 30 whd
Latziehen MAX 105 kilo - 5 whd aber trainieren tue ich mit 75 kilo 15 whd
Trainiere Mo - *Bizeps,Bauch,Brust*leicht Trizeps*,Di - *Beine,Rücken/Latt, Bauch,*leicht trizeps* und am Do - *Bizeps,Bauch,Brust *leicht Trizeps** also 3x die woche!
Supplements: Eiweißshake und Whey Creatin kapseln
Körpergewicht: 73 kilo, 180cm gross. Angefangen hab ich mit 69 kilo!
Ein Bild wo ich 1 Jahr trainiert hatte ==> Da hatte ich den Rücken/Bizeps erst 7 monate trainiert, davor fast nur Brust

Trainiere seit ziemlich genau 1 Jahr, 4 monate 10 Tage
Bankdrücken - MAX 120 kilo *nur 1 whd* trainiere aber mit 90 kilo *8-9 whd*
Bizeps trainiere ich in dem ich mich hinsetze, und meinen Elbogen beim Fuß abstütze und somit die Hantel bewege *25 kilo 20-24 whd*
Bauch trainiere ich JEDES mal mit - 120 crunches a 30 whd
Latziehen MAX 105 kilo - 5 whd aber trainieren tue ich mit 75 kilo 15 whd
Trainiere Mo - *Bizeps,Bauch,Brust*leicht Trizeps*,Di - *Beine,Rücken/Latt, Bauch,*leicht trizeps* und am Do - *Bizeps,Bauch,Brust *leicht Trizeps** also 3x die woche!
Supplements: Eiweißshake und Whey Creatin kapseln
Körpergewicht: 73 kilo, 180cm gross. Angefangen hab ich mit 69 kilo!
Ein Bild wo ich 1 Jahr trainiert hatte ==> Da hatte ich den Rücken/Bizeps erst 7 monate trainiert, davor fast nur Brust