Bizeps wächst nicht schnell genug

Kungfumonkey

New member
Hallo! Ich bin neu im Forum und hätte meinem Titel zu folge eben diese Frage.. bzw was mach ich falsch? Oder kommt es mit der Zeit? Weil meine Brust wächst ziemlich schnell.. nur meine Arme wachsen ziemlich langsam kommt mir vor..

Trainiere seit ziemlich genau 1 Jahr, 4 monate 10 Tage

Bankdrücken - MAX 120 kilo *nur 1 whd* trainiere aber mit 90 kilo *8-9 whd*
Bizeps trainiere ich in dem ich mich hinsetze, und meinen Elbogen beim Fuß abstütze und somit die Hantel bewege *25 kilo 20-24 whd*
Bauch trainiere ich JEDES mal mit - 120 crunches a 30 whd
Latziehen MAX 105 kilo - 5 whd aber trainieren tue ich mit 75 kilo 15 whd

Trainiere Mo - *Bizeps,Bauch,Brust*leicht Trizeps*,Di - *Beine,Rücken/Latt, Bauch,*leicht trizeps* und am Do - *Bizeps,Bauch,Brust *leicht Trizeps** also 3x die woche!

Supplements: Eiweißshake und Whey Creatin kapseln

Körpergewicht: 73 kilo, 180cm gross. Angefangen hab ich mit 69 kilo!

Ein Bild wo ich 1 Jahr trainiert hatte ==> Da hatte ich den Rücken/Bizeps erst 7 monate trainiert, davor fast nur Brust

posing2.jpg

Dachte erst, du bist ein Rollstuhlfahrer. Aber hast ja ein Bild hochgeladen.

Sehe überhaupt kein Beintraining.

Beine hatte ich da erst seit 3 wochen angefangen zu trainieren! Jetzt trainiere ich seit 5 monate.. 1x in der woche dafür SEHR intensiv! Aber recht haste.. p.s. hab leide rzu spät bemerkt wie wichtig es ist.. muss ich eingestehen! Aber ich lerne daraus!

Also ich finde der Bizeps passt zum Gesamtbild.
Und so drastisch wird sich doch da von den Proportionen in letzter zeit nichts getan haben oder ?

Ja eben.. Bizeps-mäßig FAST gleich.. wie vor 4 monate.. Aber viel hat sich da nicht verändert.. ausser mein Rücken.. hab einen größeren Latt jetzt.. und schaut besser aus! Da hab ich keine probleme P.s. Was ich komisch finde sind die über großen schultermuskeln im gegensatz zu meine Bizeps.. darum will ich den Bizeps größer haben

Diese Art von Curls machst du mit 25kg? Wechsle mal lieber zu normalen Curls und Klimmzüge. 25kg wäre bei dieser Übung extrem und ich glaube da leidet auch die Ausführung.

Kann den Anhang nicht öffnen.

Ok ein versuch ist es wert.. danke! p.s. diese art von CURLS mach ich SCHÖN und langsam mit 25 kilo und sogar mit 30 kilo *6 whd* aber danach taten mir die gelenke weh.. hab ziemlich viel kraft aber wenig masse ist mir aufgefallen XD

Finde den Oberkörper eigentlich ziemlich gut auf dem Bild. Siehst schwerer aus als 73 Kilo!
Allerdings gefällt mir dein unterer Rücken garnicht. Machst du Kreuzheben?

Bizeps jedenfalls passt zum Gesamtbild, ich vermute, dass du etwas mehr essen könntest, denn eine Gewichtszunahme von 4 Kilo in einem Jahr ist nicht viel, wenn man dein Anfangsgewicht bei deiner Größe berücksichtigt. Ansonsten einfach am Ball bleiben, das kommt schon!

bin ich der einziges dem auffällt das er nichts für die Schultern macht? Sehen aber eh sehr gut aus, dafür das du da nichts extra machst. Finde auch das dein unterer Rücken nach nichts aussieht - also das da weder Hyperextensions noch KH gemacht wird. Passt nicht zum restlichen Rücken. Ansonsten denke ich würde dein Bizeps auf jeden Fall mit deinen Schultern eine Linie bilden wenn du die Arme waagerecht halten würdest. Sieht doch alles ganz gut aus - mehr essen u da geht bestimmt noch einiges weiter.

Kreuzheben fehlt dir aber im Plan, unterer Rücken kommt garnicht gut.
Bizeps ist bei mir zumindest auch nen schwacher Muskel, er wächst ganz gut beim Rudern, Klimmzüge. Zwar nicht sonderlich bombastisch aber ist mit der seitlichen Schulter bei mir am schwersten zu reizen

Zurück
Oben