Kalorienarme Süßigkeiten

Incobus

New member
Hiho,
wollt mal fragen, ob jemand von euch kalorienarme Süßigkeiten kennt? Ich hasse es z.b. abends vorm fernseher zu sitzen und nichts zwischen den kiemen zermalmen zu können. dann werd ich immer so nervös und trinke wieder zu viel (anmerkung: wasser!), um wenigstens irgendetwas zu tun.

was kann man getrost essen und hat aber dennoch recht wenig kalorien? vielleicht popkorn? beim volumen des popkorns hat es ja, z.b. verglichen mit schokolade, ziemlich wenig nährwert.
oder solche puffreisscheiben, sind die ok?

bin für jegliche anregungen dankbar. ich weiß doch, dass ihr auch alle gerne was nacht ;) also immer her mit der nahrung =)

A

Anzeige

Re: Kalorienarme Süßigkeiten
am besten du gönst dir auch was beim fernsehgucken, natürlich nicht gleich die ganze packung... aber ein bisschen kann man sich ruhig leisten. Sonst kann man sich ja gleich ne kugel geben.

django

Original geschrieben von Incobus
Hiho,
wollt mal fragen, ob jemand von euch kalorienarme Süßigkeiten kennt? Ich hasse es z.b. abends vorm fernseher zu sitzen und nichts zwischen den kiemen zermalmen zu können. dann werd ich immer so nervös und trinke wieder zu viel (anmerkung: wasser!), um wenigstens irgendetwas zu tun.

was kann man getrost essen und hat aber dennoch recht wenig kalorien? vielleicht popkorn? beim volumen des popkorns hat es ja, z.b. verglichen mit schokolade, ziemlich wenig nährwert.
oder solche puffreisscheiben, sind die ok?

bin für jegliche anregungen dankbar. ich weiß doch, dass ihr auch alle gerne was nacht ;) also immer her mit der nahrung =)

Puffreisscheiben sind ziemlich gut afaik, halt viel kcal auf 100 g, aber 100 g sind da eh scho ne Menge, weil das Zeug so voluminös is. Aber wenn ich was zum beißen will dann müssen eigentlich immer Kaugummis herhalten... sehr viel zum Beissen und praktisch keine kcal!

götterspeise kaut man doch nich, die schluckt man nur :D

und kaugummi is irgendwie auch nix für mich, sry, weil man da ja nix in den magen bekommt.
ich habs mal mit nem apfel versucht, aber der is ja auch so klein und den spührt man im prinzip nicht :(

Also Popcorn ist schon mal o.k., aber ungezuckert.
Ansonsten kannst du ja auch Obst essen.
Frische Erdbeeren oder Kirschen sind doch ziemich lecker.

A

Anzeige

Re: Kalorienarme Süßigkeiten
Zurück
Oben