Bizeps Umfang/ Postings

AW: Bizepsumfang

Weil ich diese Zeit ein alternierenden GK trainiert habe bestehend aus schweren Grundübungen und nicht so hab-ich-einen-dicken-bizeps-rumproll Isolationsübungen. Ist sowas von egal was für einen Bizeps Umfang man hat.

Nebenbei gesagt hängt das Gewicht bei Curls auch sehr davon hab wie groß eine Person ist. Mit kurzem Armen schafft man mehr Gewicht;)
Wenn noxx1988 bei 188 soviel Gewicht schafft wäre das echt extrem :)

Ist sowas von egal was für einen Bizeps Umfang man hat.

Für die Aussage gehörts du verprügelt!!!! Scharf nachdenken....

Ich glaub mit der Meinung stehst du in diesem Forum allein da

Das denke ich auch.
Wobei, ich Trainier ab heute meine Brust nicht mehr! Ist sowas von egal was für einen Brust Umfang man hat. Oder Beine? Machen eh die meisten nicht, sieht natürlich Super aus. Oben HULK und unten Pipilangstrumpf

Grüße

P.S.: LegNuM du Sack :D

Nein, der Bizeps ist der Proll Muskel überhaupt, die ganzen Leute die damit angeben müssen sind eine Schande für diesen Sport bei dem es darum geht seinen ganzen Körper zu verbessern und der Perfektion anzunähern.
Das wollte ich damit auch sagen, Disco Pumper sind für mich armselige Würstchen.

Nein, der Bizeps ist der Proll Muskel überhaupt, die ganzen Leute die damit angeben müssen sind eine Schande für diesen Sport bei dem es darum geht seinen ganzen Körper zu verbessern und der Perfektion anzunähern.
Das wollte ich damit auch sagen, Disco Pumper sind für mich armselige Würstchen.

Was noch nicht heisst, man müsse einen Muskel aus Prinzip nicht trainieren.
Du könntest trotz deiner apartie ja 1-Satz-Training probieren.
Spart zeit

jeder muskel gehört gleich trainiert...aber es stimmt schon das der bizeps immer bevorzugt wird.... :D bei den meisten

greetZ

tja was soll ich dazu sagen...es kommt nicht aufs Auto an, sondern auf den Arm der aus dem Auto raus hängt :D

(hatten wir erst vor kurzem den Spruch)

@UpGrade

für dich, HERR Sack :D

Zurück
Oben