Bizeps Umfang/ Postings

AW: Bizepsumfang

@stenz...ja saubere ausführung, mit langsam runter gehn etc...und ohne schwung holn oder so ..

kann ja mal bei Gelegenheit ein Video machen :D

lg

3 sätze zu je 10 wiederholungen pro Hand aber weicht vl um 1-2 Wiederholungen ab...mache immer bis zum versagen ;)

ich glaube auch an jesus und habe ihn nie gesehn,schauma mal wenns möglich ist werde ich video reinstellen Bizep mit s-z 90 kg 6 pumb lieber @stenz dann zahlst a bier:lol:

2 bei uns im Studio machen auch 55 kg + 10 kg (?!) Sz-Stange; wären auch schon 65 kg...machen davon 3 Sätze a 10 Wdh
Aber bei denen ist der Trizeps die größte Muskelgruppe, nicht die Beine...haha...sind solche Disco-Pumper...

ja ich weis klingt ein wenig unglaubwürdig...aber ich hab extreme kraft im Bizeps...obwohl meine Arme eigentlich für das Gewicht viel zu dünn sind....:( aber ja wie gesagt Beweis Video wird folgen ;)

Ja bitte ein Video von der Seite und von Vorne.
Grade bei Bizepscurls kann man sehr stark abfälschen und so mehr Gewicht bewältigen, bin mal gespannt.

Also ich hänge seid Ewigkeiten bei 34cm kalt fest, hab Bizeps aber auch schon lange nicht mehr trainiert.
Kraft Bizeps: 17kg max
Kraft Trizeps': 17 schöne saubere Dips mit 74kg(185)

Zurück
Oben