Bizeps Umfang/ Postings

AW: Bizepsumfang

Hehe nur über Kraft sagt es nichts aus aber das ist bei mir zweitrangig ich will mich ja nicht auf der Strasse prügeln oder so :wink:

Wenn das Ziel aber ist einen möglichst grossen Oberarm aufzubauen dan ist der Umfang doch der einzige Massstab^^

einer aus unsrer klasse hat vl 28er arme... der macht unentschieden gegen einen mit 35er arme von der kraft her... also drücken beide gleich viel...

also sagt wirklich nix aus ^^
Beim Armdrücken kommts aber hauptsächlich auf die Technik an, daher hat das auch keine Aussagekraft.

Btw es hätten sowieso von Anfang an alle ihre Körpergröße dazuschreiben müssen/sollen - macht ja sonst wenig Sinn.

sry hab mich schlecht ausgedrückt... hab nicht armdrücken gemeint sondern bd ^^...
also sind jetzt beide nicht die stärksten aber immerhin 7cm unterschied bringt nicht viel ^^ (wobei der mit 35er armen nicht fett ist ^^ er ist einfach breit von haus aus *auch sein will)

LG

wobei der mit 35er armen nicht fett ist ^^ er ist einfach breit von haus aus *auch sein will)

LG

Dann wird der sich aber in nem Jahr um 20 Kg steigern, während der andere vllt 10 schafft.

Schlägern hat mit nem Bizeps genausoviel zu tun mitm rest. Das is keine große Kraftsache sondern Technik und Schnelligkeit, ausserdem spielt das Rumpfgewicht ne Rolle. Pauschal zu sagen, jemand mit 42 Bizeps macht einen mit 36 kalt wär sehr gewagt.

natürlich ist auch die technik sehr wichtig ^^

kumpel hat 65kg auf 175... der macht aber jeden kalt weil er österreichischer kickboxmeister war ^^ (also vor 2jahren oder so)

und erfahrung macht schlägern aus ^^ wie schon mal in nem thread beschrieben ^^ am besten lernt man kämpfen indem man immer streiterein anzettelt XD
aber beste methode ist noch immer: jeder schlägerei ausn weg gehn :)

LG

Hallo an alle! Ich bin noch jung( 15 Jahre ) und trainiere erst seit 2-3 Monaten voll! Ich bin 164cm groß und mein Bizep Umfang misst knappe 33cm ! ich glaube wenn ich viel trainiere dann wirds auch sicher bald mehr sein! Aber auch jetzt schon sieht man enorme Unterschiede zu früher!

kumpel hat 65kg auf 175... der macht aber jeden kalt weil er österreichischer kickboxmeister war ^^ (also vor 2jahren oder so)

und erfahrung macht schlägern aus ^^ wie schon mal in nem thread beschrieben ^^ am besten lernt man kämpfen indem man immer streiterein anzettelt XD

LG

1. Lass mal Atatürk Emre mitm Messer kommen.
1.1 Lass mal Atatürk Emre ausm Hinterhalt nen "Suckerpunch" machen, da is der Kälter als Eis.
2. Das einzige was man daraus lernt, ist seine Krankenversicherung zu schätzen ;)

Oh Schwanzvergleich.. 19cm..
Ach mist es geht ja um Bizeps.. leider nur 35cm auf 184cm, trainiere meine Arme aber auch nicht extra. Grundübungen und so :D

Zurück
Oben