Bizeps Umfang/ Postings

AW: Bizepsumfang

göttlich diese diskussion hier :clap:

on topic: kalt und angespannt 38,5cm. alles noch viel zu dünn... :(

btw 10kg MUSKELmasse in 6 wochen, glaubst du das wirklich? :eek:

wie geht das, dass man kalt und angespannt das selbe hat?
10kg muskelmasse in 6wochen....ne glaub kaum :D
greetZ

wie geht das, dass man kalt und angespannt das selbe hat?
10kg muskelmasse in 6wochen....ne glaub kaum :D
greetZ

damit meint er dass er vorher nicht trainiert hat und den muskel im kalten zustand angespannt und gemessen hat

das gegenteil wäre warm angespannt, also aufgepumpt :D

ach manno :(

Kalt und Angespannt: die Muskeln sind kalt und gleichzeititg angespannt.....

wäre interessanter wenn jeder ein bild mit nem massband um den bizeps reinstellt :) hab ich schonmal probiert, geht mit nem steifen massband so gut wie gar nicht :D

göttlich diese diskussion hier :clap:

on topic: kalt und angespannt 38,5cm. alles noch viel zu dünn... :(

btw 10kg MUSKELmasse in 6 wochen, glaubst du das wirklich? :eek:

klar glaubt er das xD er gluabt ja auch sein bizeps ist um 3cm in 3wochen gewachsen... tja... flavio hat halt immer recht :hihi:

sry johannes, aber allein die aussage "ich glaub flavio"... omg XD

ich habe gestern vorm training nochmal gemessen...und hatte dazwischen seit 5 tagen kein bizepstraining und seit 2 tagen überhaupt keines....und is das genug pause um messen zu können ohne das der bizeps noch vom trainig geschwollen ist?

ich hatte 36cm ...und 1-2 wochen forher nach dem training 100% 34,5cm und am anfang 33 cm...sorry aber ist so.. :D

greetZ

also dieses wachstum scheint mir schon ein bisschen zu extrem. nicht mal mit perfekter ernährung + perfektem training + memoryeffekt wäre das m.M.n. zu schaffen.

obs mit stoff geht weiß ich nicht. aber denk mal nicht (und hoffe auch nicht) das du stoffst!
aber wenns stimmt dann respekt. kannst dann ja in ein paar monaten ein paar fotos von deiner 60er ärmel reinstellen :roll:

also dieses wachstum scheint mir schon ein bisschen zu extrem. nicht mal mit perfekter ernährung + perfektem training + memoryeffekt wäre das m.M.n. zu schaffen.

obs mit stoff geht weiß ich nicht. aber denk mal nicht (und hoffe auch nicht) das du stoffst!
aber wenns stimmt dann respekt. kannst dann ja in ein paar monaten ein paar fotos von deiner 60er ärmel reinstellen :roll:

60er ärmeln :D ...ne glaub kaum das das möglich ist

also stoffen tu ich nicht ne auf keinen fall!

von ernährung training und regeneration müsste eig. alles so lala passen :D

also ich mache alles auf flavio's art...ok fast alles,
aber ich denke am anfang ist das schon extrem der muskelwachstum...wird sicher mit der zeit abnähmen...also ich weiß von früher das ich immer so ca. 33 cm hatte aber das sind ca. werte und jz zu 99% 36cm...traurig aber wahr:eek::eek:

greetZ

ich weiss nicht wo hier das problem liegt...36cm is eh nix...und 33cm schon gar nix! und von gar nix auf nix zu kommen is wirklich nicht schwer :D

also ich glaub ihm!

ich weiss nicht wo hier das problem liegt...36cm is eh nix...und 33cm schon gar nix! und von gar nix auf nix zu kommen is wirklich nicht schwer :D

also ich glaub ihm!

danke! genau so seh ich das auch.. :D

also von der größe her sicher nicht aber ich denke de glauben das vom unterschied her nicht...aber ich habs selber gesehen es geht doch :D

greetZ

Viel zu viel Spm in dem Treath aber wenigstens ein paar haben ihren Umfang gepostet...

iiSS du hast eine grosse Schnauze stell doch mal ein paar Pics von dir rein würde mich interessieren.

@dalailama

was bringt dir das wenn hier leute ihren umfang posten und "schwanzvergleichen"

willst dir gut vorkommen wennst ein paar mm mehr hast als die vielen anfänger hier? mit 36,7cm bist sowieso im unteren segment...

iiSS du hast eine grosse Schnauze stell doch mal ein paar Pics von dir rein würde mich interessieren.

Das lass ich mir nich von jemandem sagen der nichmal Thread richtig schreiben kann.

In meinem Weblog sind einige Bilder.
Wenn ich ehrlich bin is das für mich aber auch hinfällig. Ich trainier noch nich allzu lange (kein Jahr wirklich richtig), mache aber gewaltige fortschritte.
Denn anstatt mich hier zu streiten versuch ich zu helfen, anstatt mich hier für andere abzulabern mach ich einfach mein Ding.
Mehr hab ich dazu nich zu sagen.

was bringt dir das wenn hier leute ihren umfang posten und "schwanzvergleichen"

Word. Scheiss auf den Umfang, ehrlich.
Vor allem ohne Körpergröße als zusatzangabe is das sowas von hinfällig.

Nee mir gings lediglich darum zu sehen ob mein Umfang sich messen lässt ich habe ja keine Ahnung ob das im Vergleich zu anderen gut oder schlecht ist. Ein paar sind drunter ein paar drüber, das sagt mir das ich wohl nicht alles verkehrt mache trotz Amateurhaftem zu-Hause-Trainieren :wink:

Und ja ich weiss ohne Daten kann man eh nix vergleich usw bitte nicht wieder damit kommen.

@iiSS: Wo ist der Zusammenhang zwischen einem Schreibfehler und dem was ich gesagt habe? :roll:

oberarme haben null aussagekraft, ob du beim training alles richtig machst....

aus meiner mukkibude gibs leute die haben null ahnung vom training... trainiern iwie und haben auch locker 40er arme...

Oberarme müssen auch nix über Kraft aussagen...ich kenn Typen mit definierten 35cm die stärker sind als fette 43cm.

Ich selber hab 31cm....tja bis da mal was dran ist....:roll:

einer aus unsrer klasse hat vl 28er arme... der macht unentschieden gegen einen mit 35er arme von der kraft her... also drücken beide gleich viel...

also sagt wirklich nix aus ^^

Zurück
Oben