Bizeps Umfang/ Postings

AW: Bizepsumfang

Seltener Fall von Muskelultratrophie.
in ca 3 Monaten wirst du 56 haben.
Schau dass du deine Beine gut trainierst, sonst hast du bald dickere Arme als Beine, das sieht sonst bisschen dumm aus.
Ausserdem versuch mehr Eiweiß zu essen, sonst wirst du krank, weil nichmehr genug Eiweiß fürs Immunsystem übrig ist, denn bei einem Typ wie dir saugt es alle Proteine direkt in die Muskeln. Pass auch bei den Bauchmuskeln auf, mach am besten vorerst keine Bauchübungen mehr, sonst kannst zwischen den Muskelbalken nur noch mit ner Zahnbürste sauber machen.

lol? meinst das jz ernst?

willst du damit sagen das ich oda mein körper so schnell musklen aufbaut und das ganze eiwiss gleich in die muskeln zieht und dan habe ich kein EW mehr für mein imunsystem...ja das hast du geschrieben :D

aber meinst du das ernst?

greetZ

hahahahahahahahahahhahahah :applause:

10punkte und einen daumen für den dümmsten beitrag:applause: :eek:hyeah: :loser: XDDD

Seltener Fall von Muskelultratrophie.
in ca 3 Monaten wirst du 56 haben.
Schau dass du deine Beine gut trainierst, sonst hast du bald dickere Arme als Beine, das sieht sonst bisschen dumm aus.
Ausserdem versuch mehr Eiweiß zu essen, sonst wirst du krank, weil nichmehr genug Eiweiß fürs Immunsystem übrig ist, denn bei einem Typ wie dir saugt es alle Proteine direkt in die Muskeln. Pass auch bei den Bauchmuskeln auf, mach am besten vorerst keine Bauchübungen mehr, sonst kannst zwischen den Muskelbalken nur noch mit ner Zahnbürste sauber machen.

haha wie geil
:clap:

ja lol...ich als anfänger habe ja kA ob jz ernst oda nicht...ich dachte dan natürlich schon darüber nach oberarm mit 56cm in 3 monaten :D nicht schlecht...

aber ich glaube trotzdem daran... danke ! :D

greetZ

aber ich glaube trotzdem daran... danke ! :D

liegt vermutlich an dem Buch welches du gekauft hast - gib uns doch auch endlich Tipps...ich will auch einen größeren Oberarm!!!

nein, aber ernsthaft jetzt...
so schnell geht das nicht, ich bezweilfe ob das überhaupt mit Stoff möglich wäre, denn überleg mal...3cm ?! What da fuck...nimm dir mal ein Lineal und guck nach wieviel eig. 3 cm sind...da würde nicht mal die Haut mitspielen und würde vermutlich reißen...
nicht mal 3 MM sind realistisch in 3 Wochen

meine erklärung: 33cm gemessen vor training... 35cm gemessen nach training.... ich schaffs auch mal gerne auf 2cm pump wenns voll zur sache geht XD
aber das ist dann nur noch geil bei so nem pump xD

LG

aja =>

3mm in 3wochen find ich schon realistisch.. gerade am anfang des trainings :-$

ich habe 3cm in 3monaten geschafft... natürlich ist 99% fett ^^... aber ich hab ja auch 11kg draufgepackt ^^

3cm...ist ja umfang..das heißt ja nicht das jz. der muskel 3cm mehr in die höhe stehet..und es wachst ja der ganze oberarm also trizeps u. biteps und, und, und....kA

aber 3mm in 3wochen am anfang der trainingszeit ist schwach denke ich mal...und das mit vor und nach training...ich hatte gestern schultern und nacken...kA ob da der bizeps so aufgeht also normal ned so...ich messe heute nach der arbeit (heute trainings-freier tag) und ich bin mir sicher das ich am anfang 33cm hatte...also wenn ich dan heute ohne nach oder vor trainig 34 cm habe dan ist das schon viel ;D pfff...

ich schwöre das buch ist schuld :D

greetZ

du gehst mir langsam aufn keks -,- du bist keine ausnahme... einen tag danach hab ich auch noch - keine ahnung was das ist, aber nenne wirs - einen restpump von 0,5cm...

ich hab 3cm draufgepackt, nach 11kg zusätzlicher masse... du bekommst nicht - ohne, dass du einen gramm zunimmst einfach nen cm mehr masse am oberarm...

wer redet den hir von nicht zunehmen?

ich habe in den 3 wochen sehr wohl was zugenommen...von ca. 67kg auf 69kg-70kg und das aber eig. ohne an defi zu verlieren...sag ich mal so :D

greetZ

3cm...ist ja umfang..das heißt ja nicht das jz. der muskel 3cm mehr in die höhe stehet..und es wachst ja der ganze oberarm also trizeps u. biteps und, und, und....kA

Wie sieht deiner Meinung nach eigentlich n Muskel aus?
das is wie n Kondom das man mit Wasser füllt, das wird nich nur "höher" sondern eben allgemein breiter, und umso unwahrscheinlicher wirds dass du 3 cm Umfang draufgelegt hast. Ich Tipp da eher auf Fett oder Wasser, kommt drauf an.
Weil fett werden .. das kann man relativ schnell.
Und von Kreatin zb gehn manche auch ziemlcih auf, aber das wär ja eher n Vorwurf an dich.

Was das eigentlich fürn Buch?
009.547.314.jpg
?

@johannes.. ich lass dich jetzt einfach in ruh... kannst dir ja einen runterholn während du an deinen einzigartigen muskelwachstum denkst :D
nix für ungut xD aber ein bisschen kannst du uns auch glauben

@iiss: ich liebe deine beiträge XD

ja ne is doch mir egal was das is...muskel - wasser - fett ich weiß das es mehr geworden is :D

und wegen dem buch..also ja schon eher in die richtung gymnastik aber dan eher nicht für senioren sondern 40+ ....greetZ

Danke blubber, dafür is das Thead ja da.

In 2 Jahren meckerste dann dass du fett geworden bist und versuchst abzunehmen.
Im Endeffekt isses nämlich nich egal. Fett is fett und hat 0 "Definition" und Wasser.. Sauf mal ordentlich. Wär doch peinlichw enn du mit deinem 36er Wasserstoffärmel in der Disco einen anpöbelst, den später wieder siehst und so dehydriert du bist dann mit nem 29er Oberarm vor ihm stehst. War jetz n dummes Beispiel.

Wenns so gut weitergeht lasses uns wissen, dann stehst ja eh bald auf der Bühne. Btw meld dich mal bei Greg Valentino, der bringt dich groß raus, wenn du das schaffst was er geschafft hat - und zwar ohne Synthol.

@johannes.. ich lass dich jetzt einfach in ruh... kannst dir ja einen runterholn während du an deinen einzigartigen muskelwachstum denkst :D
nix für ungut xD aber ein bisschen kannst du uns auch glauben

@iiss: ich liebe deine beiträge XD

ja lass mich in ruhe...ich mein sicher glaub ich euch was...aber nur weil du jz so toll an masse zugelget hast und trotzdem keine muskeln, kann ja ich nix dafür^^

vl. falsches training einstellung ernährung...wenn du daran glaubst is das schon möglich (ich habe mir einen neuen kleinen zehen gewunschen und er wuchs nach ist alles kP)

und weil du ja iiss:beiträge liebst könnt euch ihr ja gegenseitig mal einen runterholen... :D ne nichts für ungut

greetZ

Wie alt bist du eigentlich?

Mit der Einstellung und solchen Aussagen hast von mir aus nen 90er Oberarm, aber halt nie nen Job oder ne Frau.

ne hetz mal im ernst... du solltest die bücher von deinem komischen typen da nicht lesen...

muskelmasse max 0,5kg pro monat da kannste noch so ne gute einstellung haben...wtf... was glaubst wie wet placebo effekt geht... glaubst du rühl hat gesagt "hey so ich weiß ich werde mukkimann" und innerhalb von nem jahr kam sein körper ^^ -> ohne anabolica versteht sich xD

johannes wenn du lieber flavio mit seinen 10kg muskelmasse in 6wochen glaubst, dann kann dir keiner hier helfen und du solltest lieber den rand haltn -,-

ich habe auch hir noch nie wen um hilfe gefragt...ich geb immer nur meinen semf dazu und passta schon ok?

ich habe mein flavio book und liebe und lebe es :D alles hoppi toppi kp.

und @iiSS das mitn runterholn auf das wäre ich nie ohne blubber-mann's hilfe gekommen sry....greetZ

Muha, unsinniger Thread aber ich will auch meinen Senf dazu abgeben. XD

Kalt und angespannt: 39cm (könnten aber auch 38,5 sein - bei 165cm Körpergröße)

So und jetzt habt euch wieder alle lieb.

Zurück
Oben