bizeps richtig trainieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marvin B

New member
guten tag

ich bin mit meinem Bizeps nicht zu frieden er ist nicht wirklich ausgeprägt ich trainier 3mal die woche nartülich langsam und sauber

mit der sz stage

3sätze je 15wie.
soll ich mehr gewicht oder weniger gewicht nehmen ?

Ich finde das hört sich an als würde er NUR bizeps trainieren...

Bitte etwas ausführlicher wenn dir geholfen werden soll!!!!

ich hoffe du trainierst deinen ganzen körper, wenn nicht lass es ganz bleiben! und dadurch der bizeps ein kleiner muskel ist wirst du ihn aus mehreren winkel und übungen bearbeiten müssen.

und noch ein tipp: setze ein paar satzzeichen zwischen den sätzen. dann lest es sich leichter.

Lol ich dachte man kann hier mal wieder arme vergleichen und fachlich gute Ratschläge geben aber jemand der nur mit der Stange hantelt, zu mindestens laut Beschreibung, muss ich davon ausgehen das Ratschläge sinnlos sind^^

Ja das dachte ich auch.

aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ne positive Überraschung vom Threadsteller ;-))

Mehr Gewicht ! Und zwar dein Körpergewicht. Mit Klimmzügen im Untergriff ! lg Ratzfatz

Da ja alleine die frage schon wirklich dämlich ist....
Hmmm 20kg auf der stange sind mittlerweile keine anstrengung mehr... Soll ich jetzt 15 oder 25kg aufladen??????

Bin ich mal gespannt was hier noch kommt, wenn sich der threadersteller bis heute abend nicht hier meldet mach ich den jedenfalls dicht.

hahah nein habt ihr nicht bin erst voner arbeit gekomm egal ,

Ich trainiere mein Komletten Körper also alles ,
aba ich hab probleme mein Bizeps aufzubauen , ja bis jetzt hab ich nur eine übung angewendet für den Bizeps

also beim stehen weiß jetzt nicht ob es ein namen für die Übung gibs ,
welche übung gibs denn noch ich weiß nur noch diese hamma übung , mit welchen übung kann man den Bizeps am besten trainieren

ich verstehe dich nicht young: warum braucht man mehr als eine Übung für den Bizeps. ich mache ganz,ganz selten mehr und kann mich nicht über mangelndes Wachstum beschweren.

das selbe gilt für meinen Trizpes.

an den Threadsteller: mich würde interessieren, damit es vielleicht deutlicher ist, wie dein Trainingsplan aussieht. NICHT, welche Übungen du für den Bizeps machst - das ist mir völlig egal. Bizeps wächst durch schwere Übungen: Rudern, Klimmzüge, etc...

mal abgesehen davon, wenn du so sehr an Armwachstum interessiert bist - Trizeps macht den Großteil des Oberarms aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben