Bizeps messen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ares schrieb:
@Castmaster Naja 1cm pro Monat ist echt verdammt gut sofern es Muskeln sind! kann entweder du hast wirklich ne mörder Genetik oder du redest nur Bullshit

@SaftSuck meine Maße
Brust:105cm
Beine:55cm
Waden:36cm
Bizeps:34,5cm
Trainiere erst seit 6Monaten und hab mit nem 31er Angefangen

@Ledernacken ich würde nicht sagen, dass 66er Beine scheiße sind! sind für deine Maße eigendlich sogar überproportional stark!

tschuldigung das ich net sone veranlagung habe.:(
ich bin wür jeden TIPP offen

Mein Oberarmumpfang an der massivsten Stelle :

kalt : 42 cm
Superaufgepumpt : 43.5 cm - 44 cm (schwankt immer mal)
Trizeps ist wohlgemerkt mitaufgepumpt.
Mein Bizeps hat mittlerweile ne richtig schöne Knödelform, aufgepumpt ist es aber doch fast schon ein Apfel von der Form und Grösse her. :D

@Saftsuck :
Wenn du massive Bizeps willst versuchs doch mal mit Scotcurls und anschliesenden Hammercurls. Ich mach das so :

Ich trainier Bizeps nur in Verbindung mit Rückentrainig also sind sie bei mir immer schon vorbelastet, dass eigentliche Bizepsisolationstraing sieht so aus:

1 Satz Scottcurls 4-6 Superlangsame Wdh + 2-3 Erzwungene
Sofort danach Hammercurls mit (realativ) leichtem Gewicht
15-20 WDH

90 Sekunden Pause

Jetzt die Scottcurls und die Hammercurls nochmal wie ober beschrieben

@SaftSuck:

Ich würde an deiner Stelle nicht nur Bizeps trainieren und warten bis der Armumfang wächst.. Wie sagt man so schön? Der TRIZEPS hat den größten Anteil am Armumfang ;) also auch Trizeps trainieren...
Dabei sollten allerdings die anderen Muskelgruppen nicht zu Kurz sein ;) wenn du 3 mal ind er Woche trainierst solltest du zb Tag 1 bizeps und Brust; Tag 2: Trizeps & Schultern ; Tag 3: Rücken und Beine machen ;)

@SaftSuck:

Ich würde an deiner Stelle nicht nur Bizeps trainieren und warten bis der Armumfang wächst.. Wie sagt man so schön? Der TRIZEPS hat den größten Anteil am Armumfang ;) also auch Trizeps trainieren...
Dabei sollten allerdings die anderen Muskelgruppen nicht zu Kurz sein ;) wenn du 3 mal ind er Woche trainierst solltest du zb Tag 1 bizeps und Brust; Tag 2: Trizeps & Schultern ; Tag 3: Rücken und Beine machen ;)

05-12-2002, 15:16 Ich glaube der Thread ist abgelaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben