Bizeps messen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imported_Django

New member
Hallo,

ich hätt ma ne Fragej,

und zwar.... messt ihr euren bizeps (wenn ihr ihn messt, macht ja nicht jeder? ) wenn er angespannt ist oder normal armumfang?

gruß

django

brust 103 cm
bauch 73 cm
taille 76cm
bizeps 33cm (leider brauche tipps für nen dickeren)
ich trainiere seit 1jahr und 2 monaten

Schade ich dachte ihr regt euch über meinen fake auf na ja meine richtigen umfänge sind

Brust:110
Bizeps: 38-40
Beine:66 übel scheiße
Waden: 44

na ja wird noch besser!!!!!:cool: :cool: :cool:

naja ich trainier bizeps eigentlich ganz gut (bizepcurls hammer curls etc.) abber irgendwie geht das net. naja sagen wir so ich hab alleine ohne hilfe gemessen kann auch mehr sein ich weiß es nicht aber trotzdem wenig. gib ma nen schönen tipp für dicke arme

@Castmaster Naja 1cm pro Monat ist echt verdammt gut sofern es Muskeln sind! kann entweder du hast wirklich ne mörder Genetik oder du redest nur Bullshit

@SaftSuck meine Maße
Brust:105cm
Beine:55cm
Waden:36cm
Bizeps:34,5cm
Trainiere erst seit 6Monaten und hab mit nem 31er Angefangen

@Ledernacken ich würde nicht sagen, dass 66er Beine scheiße sind! sind für deine Maße eigendlich sogar überproportional stark!

@Catsmasters, und was bringt uns das denn??? Lass mal ein paar tips hören hier.. nicht nur prahlen.

Gruß
Thunder :D

Ich hab nur nen anderen Beitrag von ihm gefunden im Mülleimer, dort redet er von Hantelstangen, die er seiner Freundin in die +"*ç% schieben will :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben