Bizeps links größer als rechts

Ist doch normal das war Bestimmt schon vorher so , du hast wahrscheinlich nur nicht so genau vorher drauf geachtet. Aber wie schon gesagt wurde. Gleicht sich dies meist nach eine Zeit aus.

A

Anzeige

Re: Bizeps links größer als rechts
du ziehst oder drückst mit deiner stärkeren seite immer mehr! die andere schwache seite erhält also nicht die gleiche last!
das merkt man schon daran das man sich auf seine starke seite besser konzentrieren kann, ich kann vom gefühl her immer den muskel rechts besser anspannen als links.
dieses überträgt sich auch aufs training wenn auch minimal aber es ist dieser störfaktor der meiner meinung nach das symetrische training mit LH oder beidhand übungen nicht effektiv gestaltet.

MFG

es gibt aber auch die these, dass man mit der stärkeren hand kontrollierter drücken kann und deshalb weniger "kraft" anwenden muss als bei der schwächeren seite. die folge wäre dann ein stärkerer wachstumsreiz des schwächeren glieds.

hört sich nicht mal unlogisch an @fippu
aber dieses, wie gesagt so gehts mir, trifft wohl nicht zu

habs bei mir auch eher so beobachtet wie du's beschreibst, THMD.
bei mir ist jene seite besser entwickelt, welche ich auch als stärker empfinde.

es gibt aber auch die these, dass man mit der stärkeren hand kontrollierter drücken kann und deshalb weniger "kraft" anwenden muss als bei der schwächeren seite. die folge wäre dann ein stärkerer wachstumsreiz des schwächeren glieds.

Glied- ist gut, gefällt mir @fippu- ich meine; rein assoziativ!

A

Anzeige

Re: Bizeps links größer als rechts
Zurück
Oben