was sind Good Mornings?

Rubi

New member
was sind eigentlich Good Mornings??

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand kurz die Übung erklären könnte....

THX !!!

A

Anzeige

Re: was sind Good Mornings?
rubaff
also, beim ersten thread war ich ja noch ruhig, aber das ist jetzt schon der zwiete thread von dir wo du fragst, wei eine übung funktioniert. benutz doch bitte mal die suchfunktion, da gibt es 10000 mio threads zu, außerdem stehen auf der hauptseite www-bodybuilding-online.de alle übungen.

danke schön

greetz

Punkt 1. Auf der Hauptseite steht keine Erklärung zu "Good Mornings".
Punkt 2. Bevor ich so eine Frage stelle bin ich NICHT zu faul die Szchfunktion zu bemühen, allerdings hab ich nur Posts gefunden in denen über Good Mornings diskutiert wird, nicht einen in dem die Übung erklärt wird.
Punkt 3. In der Zeit, in der du mir Vorwürfe wegen meiner Noobie-Frage gemacht hast, hättest du mir sicherlich auch einfach kurz beschreiben können wie Good Mornings gemacht werden.

Ausserdem ist das Einsteigerforum dafür da Einsteiger-Fragen zu stellen!!!

@ BloodBang

das hab ich grad bei google gefunden:

Good Mornings:

Good_Mornings_-_Thursday_-_Week_1_-_2.jpg

Good Mornings (advanced):

Stand straight up with your legs about shoulder width apart. Place a light bar or broom handle on your back behind your head keeping both hands on the bar. You are going to bend over at the waist keeping your legs straight but with a slight bend at the knee. Your body will end up close to a 90-degree angle. Make sure to keep your chest out and shoulders back when performing this exercise. Always keep your head up and try not to look down.

ex94.jpg

ex95.jpg

ex96.jpg

Damit dürfte die Frage wohl beantwortet sein. Danke Benny, weil mich erst die Verärgerung über dich dazu gebracht hat, selber bei google zu suchen :p

anhand des bildes seiht man, das du nicht überall geschaut hast. außerdem willst du mir doch nicht erzählen, dass du nirgend etwas gefunden hast über good mornings und french press?!

ist ja auch egal. achte darauf nicht zu viel gewicht zu nehmen und den rücken beim senken gerade zu halten. probier es mal mit geraden beinen aus und mit etwas angewinkelten.

greetz benny

Habe mal in einer alten Ausgabe der Sport Revue gelesen, dass Good Mornings zu Bruce Lees Trainingsprogramm gehört haben und zu einer seiner Lieblingsübungen geworden sind.

Ich habe es mal probiert, aber es tat saumässig am Nacken weh, da wo die Hantel aufliegt, trotz Handtuchs. Habs dann lieber gelassen.

A

Anzeige

Re: was sind Good Mornings?
Zurück
Oben