Bizeps lächerlich klein.

CrispyChicken

New member
Hallo.
Also wie der titel schon sagt hab ich probleme mit dem bizeps.
33cm angespannt...
Schwach würd ich ihn aber nicht bezeichnen.

Bizepstraining:

4x10x45kg Sz stanke (17,5kgx2 + 10kgstange)
3x10x15kg KH Curls
3x10x12,5 KH Hammercurls
3x8x?? Seilzug unten (weis das gewicht gerade nicht mehr genau)

Wie kann ich ihn zum wachsen bringen??
Der bizeps wird nur stärker ohne wirklich an umfang zuzunehmen bzw extrem langsam.

17jahre 179cm 73kg.
Trainiere seit 1,5 jahren mit leider größeren pausen dazwischen.

Lg

oberarmumfang hängt sehr viel vom trizeps ab, weil der größer ist als der bizeps...machst du die übungen auch ohne schwung?

Ich nehm mal an, dass du viel zu viel für den Bizeps machst und dich auch viel zu viel auf ihn konzentrierst. Du wiegst 73kg auf 1,79, hast also noch kaum Gesamtmasse, da kannst du nicht erwarten, dass dein Bizeps explodiert. Poste mal deinen kompletten Trainingsplan bitte

Du könntest mal das versuchen, hat mir sehr viel gebracht

2x 4-6 Wh Langhantel Curls
2x 10-12 Wh SZ-Curls
2x 15-20 Schrägbank Kurzhantel Curls

Nur 1x pro Woche Bizeps trainieren, so wie jede andere Muskelgruppe, weiß nicht genau wie es bei dir ist, aber viele machen, viel zu viel für den Bizeps wie Rollgromm schon gesagt hat, und dann baut man auch nicht auf.

4 Übungen sind doch viel zu viel also eine reicht völlig bei deiner Masse. Dazu nimmst du warscheinndlich auch zu viel Gewicht weil so ein kleines Steckchen als Arm und dann so viel Gewicht im Verhältniss kann ja fast nicht sein oder? Musst natürlich auch Beine ect trainieren damit das ganzee richtig aufgeht.

Also dein ganzer Trainingsplan würde mich auch interessieren.

MFG Lama

4 Übungen sind doch viel zu viel also eine reicht völlig bei deiner Masse. Dazu nimmst du warscheinndlich auch zu viel Gewicht weil so ein kleines Steckchen als Arm und dann so viel Gewicht im Verhältniss kann ja fast nicht sein oder? Musst natürlich auch Beine ect trainieren damit das ganzee richtig aufgeht.

Also dein ganzer Trainingsplan würde mich auch interessieren.

MFG Lama

Danke für die antworten.
Bizeps trainier ich einmal wöchendlich. Mach auch brav beintraining und geh joggen. Kein discopumper ;) das ist es eben was mich aufregt wenn ich jemanden erzähl das ich 100 drück glaubt mir das auch keiner weil ich eben kaum masse hab und wenn sies sehn gibts nen grinser... Bin noch am zunehmen hab mit 50 kg angefangen. War wenn überhaupt ein strich. Und ichntrainiere ohne schwung, führe die bewegungen komplett aus etc.

also ehrlich gesagt kann ich mir des gewicht bei dir uach niemals vorstellen, ich denke dass du die bewegung falsch ausführst

Zurück
Oben