Bizeps kleine Kugel xD

KenOne

New member
Hi,

was kann ich dagegen machen das mein Bizeps mehr form bekommt?
Kommt das erst später?
Mein Bizeps sieht aus wie eine kleine kugel xD

Der übergang vomn Bizeps zur Schulter ist auch komisch... Dort ist dann auch so eine lücke dazwischen :?

A

Anzeige

Re: Bizeps kleine Kugel xD
Hi,

was kann ich dagegen machen das mein Bizeps mehr form bekommt? trainieren
Kommt das erst später? Unter umständen, außer du trainierst falsch

Mein Bizeps sieht aus wie eine kleine kugel xD naja kugelig ist er immer doch er sollte auch ein bischen länglich sein!!!

Der übergang vomn Bizeps zur Schulter ist auch komisch... Dort ist dann auch so eine lücke dazwischen :? eine lücke bleibt immer nur nicht sehr groß;-)

trainiere richtig dan bekommst du das hin denn durch falsches trainieren kann man sich seinen körper schnell ruinieren ;-)

mfg

hmm ..will dir da jetz nix falsches sagen ... aber wie du das beschrieben hast scheinst du nicht den "ganzen bizeps" zu trainieren... es gibt ja verschiedene übungen für den bizeps ...

Grundsätzlich ist die Form des Bizeps genetisch bedingt!

Aber beim Bizepstraining wird nicht nur der Bizeps trainiert sondern insgesamt 6 Muskeln und diese können die Form beeinflussen.
zB der Brachialis, der am Ende unter dem Bizeps sitzt.

ja die besten bizeps übung um ihn zu stärken, masse aufzubauen und ihm aussehen zu geben sind:

curls LH/KH/SCHR., konzentrations curls KH, scott curls LH/KH und hammercurls KH

es gibt noch mehr aber diese sind die grundübungen und die bringen sich am meisten ;-)

KH: kurzhantel
LH: langhantel
SCHR: schrägbank

ps.: DonSaleZ macht ja nix^^

ja ich glaub das is das ^^ .... weisst eh im sitzen ... den arm nicht abgestützt sondern halt auf der inneren oberschenkel seite fixierend ...

Mit ruinieren meinst du ya gelenke verletzen oder?
Oder meinst du damit muskeln verformen oder so xD
Mache manchmal Hammer Curls... dann geh ich halt ans Bizepsgerät... und dann stelle ich mit mit der SZ Stange hin und mache damit übungen... Dann mach ich mit der Kurzhantel auchnoch Curls... Also hinstellen und hoch und handfläche von innen zu mir drehen.

Trainier einfach weiter und mach dir nicht zu viele Gedanken um solche Dinge. Das kommt schon gut!

Ja, stimmt!

Ich hab mir über solche Dinge auch am Anfang viel zu viele Gedanken gemacht und mit unnötigen Isolationsübungen wertvolle Zeit und Energie für den Masseaufbau vergeudet.

Ist wirklich so. Mein Bizeps geht auch nicht ganz "runter" bis zum Ellbogen. Das heisst beim Ellenbogen auf der Aussenseite. Das ist halt genetisch einfach bedingt.

Hab mal vor Jahren gelesen, dass man bei angespanntem Bizeps mit der Anzahl Finger, die man zwischen Arminnenseite und Bizepsansatz hinhält, ungefähr beurteilen kann, wie der Bizeps genetisch ist, sprich wie weit er runer wächst.
Tönt jetzt wahnsinnig kompliziert, vielleicht weiss ja jemand, was ich damals da gelesen hab. Ich bekomm da z.B. zwei Finger dazwischen. Gibt sicher auch solche die nur einen dazwischen bekommen oder sogar drei. Ob's jetzt bei den Pro's auch so ist. Keine Ahnung...

Aber Stockvieh: Du schreibst von sechs Muskeln und immer wieder vom brachialis. Kannst du das mal ein wenig ausführen, wie du das genau meinst, dass man damit die Optik positiv beeinflussen kann. :wink:

vom optischen und auch vom Umfang her, hast du nur Vorteile mit einer Kugel !

A

Anzeige

Re: Bizeps kleine Kugel xD
Zurück
Oben