Bizeps"breite"

D_KB

New member
hi

mit welcher Übung kann man die Bizepsbreite trainieren?
Ich meine also wenn mich jemand von vorne oder von hinten anschaut würd er sehen,dass die Arme so dünn ausschauen. Von der Seite hab ich eh normale.
Kann ja mal irgendwann Fotos hochladen aber jetzt ist es ja noch nicht so wichtig ;)

mfg

hi

Ich meine also wenn mich jemand von vorne oder von hinten anschaut würd er sehen,dass die Arme so dünn ausschauen. Von der Seite hab ich eh normale.
Kann ja mal irgendwann Fotos hochladen aber jetzt ist es ja noch nicht so wichtig ;)

mfg

was ist das denn für ein schwachsinn? :roll:

hi

mfg
du meinst warscheilich denn gesamten oberarm trizep und bizep 70% deines oberarm ist trizep,must hald richtig gas geben arme:lol:

...dachte hammercurls wären eher eine übung für die "höhe"...:hmm:

ja auch aber eben auch für die breite.

normale curls gehen fast ausschliesslich auf die höhe

ich mach seit ich mit dem trianing angefangen hab hammercurls und bin sehr zufrieden mit der breite

man kann den oberarm nicht gezielt "breiter" trainieren, vorallem nicht einen einzelnen muskel wie den Bizeps.

wächst der Bizeps, dann wird er breiter und höher. so ist es auch bei den anderen muskeln des oberarmes.

ich sage ja auch nicht dass er gezielt breiter wird...hammercurls sind halt eine andere belastung als normale curls, hängt aber auch viel von der genetik ab wie sich dein oberarm entwickeln wird

meines wissens nach trainieren hammercurls auch den muskel der ober mit unterarm verbindet und wenn der sehr ausgeprägt ist drückt er auf den bizeps und vermittelt den eindruck von mehr höhe und breite

Wird durch die Hammercurls auch der Trizeps weiter nach außen gedrückt ??
Weil der brachialis, der passiv durch hammercurls trainiert ja zwischen bi. und tri. liegt oder irre ich mich da ??
Da heißt, wenn Brachialis wächst, dann drückt er beide weg oder nur den Bi?

Trotzdem, streitet euch nich über nichtiges Leute.
Wer groß is dem wird man das auch von hinten anerkennen.

Ohne euch zu schockieren aber..
Schaut euch mal paar Kanten in euren Studios an?
Wer nicht wirklich sehr gut gebaut ist, hat von hinten trotzdem relativ dünne arme. Es is aben ne 70/30-Entwicklung.

In meinem Studio sind keine Stoffer und vllt 5, 6 "professionelle" Kraftsportler und Bodybuilder, oder eben Leute die ihre Fitness sehr ernst nehmen.
Ansonsten noch ca 30 Leute die im gegensatz zur Norm sehr gut gebaut sind. Und viele von denen haben von hinten etwas "gedellte" Arme, heisst man kann vermuten dass da was drin is aber n etwas dickerer würde genauso aussehn.
Anders siehts danna us wenn man se von hinten links sieht.
Auch wenn ich keinen 50er Ärmel hab, schaut euch mal die Bilder vom Rücken im Blog an (dürfte "Rücken 2" sein, jedenfalls Latpose von hinten). Da sind die Arme leicht von hinten seitlich zu sehn, und das macht dann doch wieder was her.

Wird durch die Hammercurls auch der Trizeps weiter nach außen gedrückt ??
Weil der brachialis, der passiv durch hammercurls trainiert ja zwischen bi. und tri. liegt oder irre ich mich da ??
Da heißt, wenn Brachialis wächst, dann drückt er beide weg oder nur den Bi?

wohl nur in den seltensten fällen - damit meine ich einen genetisch bedingten sehr langen trizeps der so weit runtergeht

du meinst warscheilich denn gesamten oberarm trizep und bizep 70% deines oberarm ist trizep,must hald richtig gas geben arme:lol:
wenn das stimmt,dann bleiben nur nochhöchstens 15% für den bizeps,denn meines wissens nach, ist der brachialis in der regel massiger als selbiger.und das hört sich für mich doch nach sehr arg wenig bizeps an.
lg

Zurück
Oben