Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hört das denn nie auf?Unterbewusstsei schrieb:Wenn du ne weile Fliegende gemacht hast, wirst du merken, sofern du diese mit Kurzhanteln ausgeführt hast, dass da größtenteils nur der äußere Teil der Brust trainiert wird!
Keiner hat hier was von Hühner- oder Trichterbrust gesagt.Unterbewusstsei schrieb:man ja ich hab das zeug schon gelesen, und warum ist folgende site dann so unterteilt?
http://home.t-online.de/home/welter/brust.htm
Schwarzenkackerweiß sicherlich auch wovon er redet!
Und außerdem müsst ihr nicht glauben dass jeder gleich ne Trichter- oder Hühnerbrust hat >[
Sam Hain schrieb:Ich werd mir hier den Mund in Zukunft nicht mehr fusselig reden.
[...]
Angeboten wurde es oft genug. Der Eine kann es nicht verstehen, der Andere will es halt nicht verstehen.
1.: Er ist kein blutiger Anfänger mehr. Und selbst wenn, könnte er die Suchfuntion benutzen.Nathans schrieb:so ists richtig!!immer schön auf die Anfänger, wir wollen ja keine neuen User im Board und deshalb machen wir sie fertig...
Ein ganz großes Lob Haini das haben wir fein gemacht!