5190
Ok, dann sehen wir uns mal alles ganz genau durch...
Frage bezog sich auf einen Anfänger GK-split.
Dein Erster Beitrag zu dem Thema:
"Nur Grundübungen! Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken, fertisch is der Plan"
dazu hast du dich mit penismann auf eine Diskussion eingelassen, ob Grundübungen das gut für Masseaufbau währen, oder nicht. Lassen wir das mal beiseite. Vorraussetzungen für Masseaufbau ist jedoch INTENSITÄT. Und die hat in einem Anfängerplan nichts verlohren. Du hast zwar nicht Wörtlich geschrieben SCHWERE GRUNDÜBUNGEN allerdings hast du auch mit keinem Wort das Gegenteil erwähnt, so das das am naheliegensten wäre.
Danach habe ich gemeint, dass in einen Anfängerplan mehr als 3 Grundübungen gehören (sein plan besteht übrigens aus 90% Grundübungen) da der Ganze Körper mit leichter Intensität trainiert werden muss. Daraufhin hast du irgendeinen Schwachsinn geschrieben, und wolltest wissen in wie weit sich meiner Meinung nach ein Anfänger Plan von einem Fortgeschrittenen unterscheidet.
Danach ich wieder: Anfänger leichte Intensität, um die Übungsausführung zu lernen, danach voll einsteigen.
Danach tust du auf einmal als hättest du die ganze Zeit nichts anderes als das gesagt, hast mich großkotzig verbessert (obwohl ich schon mindestens 2 mal meine Gründe aufgeführt habe, und davon, wie jeder andere, ausgegangen bin, dass du ihm 3 Übungen möglichst Intensiver Ausführung angeraten hast)
Fazit: Entweder wechselst du sehr schnell deine Meinung, oder du willst mich verarschen. Und sowas habe ich sicher nicht nötig. Immerhin opfere ich hier meine Zeit, um anderen Leuten zu Helfen, bemühe mich, etc.
Gruss A.m.