Bitte um hilfe !!!!!

flachzange

New member
hallo erstmal. ich bin 176 cm gross und wiege ca. 65,5 kg :(.
meine arme sehen ungefaehr so aus wie besenstiele und sind auch genau so kraeftig wie besenstiele. ich moechte jetzt mit dem training anfangen, habe aber leider keine zeit fuer ein fitness-studio, weil ich einen 8to5-job habe und jeden abend von 18 bis 22 uhr in der abend-schule sitze, das heisst ich muss zuhause trainieren. Wer kann mir hilfreiche tipps geben ??? was muss ich beachten ??? wie muss ich trainieren ??? BITTE KEINE FACHAUSDRUECKE ::oops:
arme schultern und brust sind mir am wichtigsten zurzeit. ich will aber keine arme wie rohre sondern einfach nur ein bisserl masse aufbauen.

A

Anzeige

Re: Bitte um hilfe !!!!!
Ich geh noch nach 23 Uhr trainiueren, wenn ich bis 22:30 arbeiten muss :/

Er arbeitet von 8h bis 17h, dann Abendschule von 18h bis 22h.
Deswegen glaubt er nicht, dass er nach 22h noch trainieren geht.

Als fleißiger Abendschüler mit Fulltime-Job, sollte er sich aber ohnehin auf andere Dinge konzentrieren...

also ich glaub auch kaum das du da noch gut trainieren willst aber ok .. lies dich durch dir threads die als wichtig markiert sind so ersparst du dir ne menge arbeit und zeit .. training ernährung und regeneration sind das wichtigste beim aufbauen und abnehmen hier daweil ein grundlagenplan

viel erfolg ..

ich trainier auch manchmal noch nach 22 oder 23 uhr
wenn man dann so richtig fertig ist kann man wunderbar einpennen :wink:
also mach mal schön den grundlagenplan aus dem link. scoobysworkshop is aber auch gut wenn du keine geräte hast

es geht nicht darum das er spät trainieren geht .. tu ich auch oft aus dem selben grund wie Handb4ller08 :D .. sondern es geht darum das er ganzen Tag was 'macht' und dann noch ins Fitnesscenter geht .. das geht nach der zeit aufs Zentrale Nervensystem würd ich mal meinen ..

aufs zentrale nervensystem...was meinst du damit?
ich hab auch den ganzen tag irgendwas. schule- hausübung -Handball- lernen- training und es geht noch immer gut

du bekommst ja kaum ruhe wie lang schläfst du? 6 stunden? das macht den körper ja kaputt .. wenn du dann noch 5 mal in der woche oder so trainierst ..

ich hab auch den ganzen tag irgendwas. schule- hausübung -Handball- lernen- training und es geht noch immer gut

lol?

Vollzeit Arbeit und nebenbei Abendschule ist glaub ich nicht gaaanz so dasselbe.

Mir gehen gerade soviele Dinge durch den Kopf, die ich dir gern dazu schreiben würde, aber allein deine zwei Zeilen da oben sagen mir, dass sich die Mühe nicht lohnt.

Die Schulzeit war wirklich die unbeschwerteste...

lol hältst mich wirklich für so nen kiddy der glaubt dass schule so hart is wie das leben danach?
nein so einer bin ich nicht. mein horizont is schon etwas größer.

das ändert aber auch nichts dran dass ich trotzdem ne ganz schöne belastung hab und bis jetzt noch nicht kaputt bin. hab immerhin 5-6 mal handball in der woche, dazu kommen 4 mal bb und nur 6-7 stunden schlaf täglich

Gratuliere, und danke dem Herrgott und deinen Eltern das du erst 16 bist.
Aber wenn du mal älter bist und den Sport noch ausübst wirst du sehen, das die Substanz und die Erfolge nachlassen.Achte trotzdem auf dich, und plane wenn möglich doch mal Pausen ein.

A

Anzeige

Re: Bitte um hilfe !!!!!
Zurück
Oben