Bitte um Hilfe.

GucciMane86

New member
Hallo!

Ich mache seit 4 jahren Fitness. habe im Dezember mit dem Bodybuilding angefangen.Anfang dezember habe ich mich kaum um meine ernährung gekümmert. ich hatte 79 kilo gewogen. dann habe ich angefangen meine ernährung umzustellen. habe mir protein 90 bestellt und Kre-alkalyn caps gekauft.Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus:ann einem Traningstag:5 uhr aufstehen eine schüssel haferflocken+ein shake+kapsel. gegen 9.45 3 spiegeleier und ein jogurt + shake. um 12.30 meist nudel gerichte+Shake+kapsel.dazwichen esse ich reiswaffeln.um 15.30 eine schüssel haferfocken+shake.gegen 17.30 eine warme mahlzeit meist rührei+Kapsel. dann eine stunde verdauungs schläfchen. danach beginne ich mein training das eine stunde geht.nach meinem training nehme ich ein shake zu mir. gegen 22 uhr esse ich haferflocken. und dann eg ich mich schlafen.ich habe fast 6 kilo zugenommen seit dezember. aber leider auch etwas bauch.ich trainiere 4 mal die woche.Ich habe meine kraftstation zuhause. habe mein training NICHT gesplittet. trotz allem habe ich echt gut masse aufgebaut. besonders an armen und brust.meine eig fragen:

Ich habe mir ein Hometrainer rad gekauft wenn ich an mein KraftTraning 45 minuten radfahren anhänge werde ich doch meinen bauch weg bekommen oder ?oder vileicht sogar an armen abnehmen ?

Habe hautrisse unter den armen bekommen wie stoppe ich sie ?

Haltet ihr es für sinnvoll das training zu splitten?

Bitte um antwort. und bitte keine dummen kommentare wie in anderen Foren :(

den bauch bekommst du nur weg, wenn du weniger kcal zu dir nimmst, als du verbrauchst oder du trainierst geziehlt den bauch, dann werden muskeln aufgebaut und er schaut etwas wohlgeformter aus

splitten ist sogar sehr sinnvoll, allerdings sollte man hauptsächlich auf die "Grundübungen" setzten, bei denen man mehrere muskelgruppen trainiert

aber durch das radfahren verbrenn ich doch kcal oder ?ich traniere mein bauch wenn ich ihn anspanne ist er sogar sehr fest. welcher split findest du für sinnvoll ? und wie oft training in der woche? wäre sehr nett vion dir.?findest du meine ernährung zuviel ?

Zurück
Oben