Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
redfox schrieb:ich finde, dass ich bei den Kb Probleme habe, im tiefesten Punkt das Holkreuz zu halten, was meint ihr?
Beim Kreuzheben ist es meiner Meinung nach ähnlich, aber das Gewicht zieht auch ganz schön runter
Wäre dankbar für eure meinung,
mfg,
martin
skom schrieb:Link von Martin anklicken --> Seite öffnet sich --> runter scrollen,
free anklicken (Anhang) --> Neues Fenster --> runter scrollen,
...abwarten (Countdown) --> Ziel (Datei) speichern unter - fertig!
redfox schrieb:ich finde, dass ich bei den Kb Probleme habe, im tiefesten Punkt das Holkreuz zu halten, was meint ihr?
Beim Kreuzheben ist es meiner Meinung nach ähnlich, aber das Gewicht zieht auch ganz schön runter
Wäre dankbar für eure meinung,
mfg,
martin
redfox schrieb:@mechanist: Stimmt, hab ich jetzt schon von mehrern seiten gehört, dass ich beim Kh das Gewicht mehr nach hinten ziehen sollte.
@suesswasserpirat: War grad in Köln und in dem Studio lief keine Musikleider... darum fiel mir das ganze wohl so schwer
@hewwelmann: Du hast recht, es geht noch mir Gewicht aber ich hab mich speziell auf die Ausführung konzentriert. Die Lordose ist mein Problem, das stimmt, wobei die eher besser als schlechter wird bei Erhöhung des Gewichtes.
@moul: Hmm keine Ahnung mehr aber ich denke im Bereich von 130-140kg, also nix aufregendes..( und außerdem meine große SChwäche)
@hubert: Danke für die Videos, aber die nicht vorhandene Lordose liegt meiner Meinung nach nicht am zu hohen Gewicht.
mfg,
martin