Bitte nicht nachmachen!

Das könnte auch ein Spinnenbiss sein.
Gebt mal Spiderbite bei youtube ein, ist ca das selbe.

Das ist Systanol was der da drinnen hat XD ist schon seit ewigkeiten auf bbszene.de Es ist so Arm sich so nen Öl zu spritzen...

also normalerweise stirbt man wenn man öl ins blut bekommt dachte ich...?! naja und was hätte es fürn sinn sich sowas zu spritzen??

also normalerweise stirbt man wenn man öl ins blut bekommt dachte ich...?! naja und was hätte es fürn sinn sich sowas zu spritzen??

deswegen gibts auch versch. Methoden sich Stoffe zu injizieren > subkutan, intravenös, !intramuskulär! (in dem Fall)

Sinn: stark aussehen, aber nicht sein.

alta, das video is ja ma voll pervers, wer sich so n´ scheiss in die arme spritzen lassen muss, der is echt arm dran...!

Ich denke nicht das er Synthol gespritzt hat, sein Arm sah jetzt nich wirklich hart aus.. wird einfach eine heftige Entzündung sein, von so welchen Nebenwirkungen bezüglich Synthol hab ich noch nie gehört.. aber naja was solls nich alles geben

Bitte nicht nachmachen

wurde nicht geändert. Soweit mir bekannt ist, hat sich Admin auch nicht dazu geäußert, ob es geändert werden soll oder nicht.

Also, ist das untergegangen oder wird es absichtlich nicht geändert?
MfG

bei manchen beispiel bildern frag ich mich echt wie sind die in das t-shirt da rein gekommen. wer sowas macht der is sicher nicht ganz frisch im kopf sieht echt lecker aus wen man da mal reinsticht und die sauce raus spritzt.

Zurück
Oben