Bitte nicht nachmachen!

die frage ist vor allem warum machen die das?
da würd ich doch lieber stoffen (was ich auch nie im leben machen würde!) und den ganzen körper so extrem auftrainieren. aber alleine die arme mit öl aufzupumpen is doch schwachsinn. die zwei schauen doch nich normal aus

wer weiß, vielleicht haben die sich etwas in die Birne gespritzt!!! Sieht furchtbar aus...
nichts als Luft!! Die Soße aus dem ersten Film sieht eher aus als wäre das Eiter...undzwar volles Programm

Müsst euch mal überlegen wie die Scheiße gestunken haben muss!! SELBER SCHULD sag ich da nur....da kann er von Glück sprechen, dass es keine Blutvergiftung geworden ist!!

aber wie zur hölle ist es möglich dass ein arm so stark eitert???:eek:

Ich habe mir vor 7 jahren mal ein Bauchnabelpircing machen lassen....damals war noch Nickel in den Dingern drin...sechs wochen später war der komplette Unterbauch voller Eiter...ein Schnitt in den Bauchnabel und das was raus kam sah genauso aus...wie der Dreck da aus dem Film!!

Wie das geht weiß ich nicht genau bin kein Arzt...ich weiß nur aus EIGENER ERFAHRUNG, dass es möglich ist!!

LG Becky

P.S. Ich hatte unheimliche Schmerzen und ich bin erst zum Arzt gegangen als ich einen blauen Streifen am Bauchnabel aufwärts sah! ( Blutfergiftung ) 4 Wochen Krankenhaus und Antibiotikum über Infusion

naja hört sich nicht gerade angenehm an
ich bin bei 1eer woche krankenhaus fast durchgedreht, 4 würd ich nie aushalten

naja hört sich nicht gerade angenehm an
ich bin bei 1eer woche krankenhaus fast durchgedreht, 4 würd ich nie aushalten

Ja war doof ehwig eben :wink:....was ich aber ganz und gar nicht verstehe ist, dass sich ein gesunder Menschenverstand dazu durchringt sich Öl in den Körper zu spritzen, ich finde das sowas von abartig !!!!!!!!!!

1. Das ist die Wirkung eines Spinnengifts!

2. Natural erreichst du solche "Ergebnisse" NIE!

"Ergebnisse" in Anfühtungsstrichen, da solche Menschen meiner Meinung nach richtige Opfer sind, wie wischt der sich den Arsch ab?

Zurück
Oben