hi ihr!
das mein erster forumsbeitrag
hab hier schon einiges gelesen was mir sehr geholfen hat in den letzten monaten, dafür schon mal danke :clap:
nun bitte ich euch meinen 3er Split anzuschaun, is eigentlich standard denk ich:
TE1: Brust, Vordere/- Mittlere Schultern, Trizeps
Kurzhanteldrücken
Flys
Frontdrücken
Seitheben
Frenchpress oder Kickbacks
Dips
TE2: Beine, Waden, Bauch
Kniebeugen
Ausfallschritte
Wadenheben
Crunches
Leg Raises
TE3: Rücken, Biceps, hintere Schultern
Rudern mit Kurzhantel
vorgebeugtes Rudern mit Langhantel
Kreuzheben
Shrugs
SZ-Curls
Hammercurls
ich trainiere ausschliesßlich zu Hause!
deshalb zu TE1: ich kann leider zu Hause kein Bankdrücken machen, geht leider nur Kurzhantelrudern und Flys, reicht das? soll ich vl 2 Sätze Liegestütz reinnehmen? bin mir diesbezüglich unsicher :hmm:
zu TE3: ich kann leider auch keine Klimmzüge zu Hause machen, ich hab zwar so nen ding das man im Türstock einspannen kann, nur leider ist mir da nen Riss in der Wand entstanden, also im Verputz :hmm:, keine Ahnung warum ^^
naja danke schonmal im vorraus für die antworten
das mein erster forumsbeitrag
hab hier schon einiges gelesen was mir sehr geholfen hat in den letzten monaten, dafür schon mal danke :clap:
nun bitte ich euch meinen 3er Split anzuschaun, is eigentlich standard denk ich:
TE1: Brust, Vordere/- Mittlere Schultern, Trizeps
Kurzhanteldrücken
Flys
Frontdrücken
Seitheben
Frenchpress oder Kickbacks
Dips
TE2: Beine, Waden, Bauch
Kniebeugen
Ausfallschritte
Wadenheben
Crunches
Leg Raises
TE3: Rücken, Biceps, hintere Schultern
Rudern mit Kurzhantel
vorgebeugtes Rudern mit Langhantel
Kreuzheben
Shrugs
SZ-Curls
Hammercurls
ich trainiere ausschliesßlich zu Hause!
deshalb zu TE1: ich kann leider zu Hause kein Bankdrücken machen, geht leider nur Kurzhantelrudern und Flys, reicht das? soll ich vl 2 Sätze Liegestütz reinnehmen? bin mir diesbezüglich unsicher :hmm:
zu TE3: ich kann leider auch keine Klimmzüge zu Hause machen, ich hab zwar so nen ding das man im Türstock einspannen kann, nur leider ist mir da nen Riss in der Wand entstanden, also im Verputz :hmm:, keine Ahnung warum ^^
naja danke schonmal im vorraus für die antworten