Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du auch n Bild wie du vor einem Jahr ausgesehen hast???? Dann könnte man mehr zu deiner Entwicklung sagen! das mit den 11% KF glaube ich aber weniger!
wieso willst du Kritik also ich muss sagen für 1 Jahr training sieht das gut aus.
Wie Joris schon meinte beine stechen echt hervor. Interessant wären die Umfänge ,vielleicht hast du ja noch bock die zu posten. Die Brust ist bei dir noch ein wenig hinterher , naja mag auch an der Pose liegen
Also Körperfotos von vor einem Jar hab ich leider nicht.
zu den 11%: ich weis es nicht laut dem Fettmesser im Studio schwanke ich zwischen 10,5 und 11,5 %, (angeblich sind die Dinger alles andere als zuverlässig)
die Schwankung kommt warscheinlich vom schwankenden Wasserhaushalt.
Auf alle Fälle schon mal ->Danke<- die sich die Zeit genommen haben zu antworten!!
JA Ja der Bauch, ist auch sozusagen meine Problemzone! Wie schon gesagt: wie ich jetzt schon in vielen Themen gelesen habe sind die Fettmesser alle Schrott also forget die 11%!!!