Bitte Komentare, Kritik, Anregungen

Darian69

New member
Hallo Leutz,

hab ein paar pic's gemacht! So seh ich aktuell aus.

1,78 cm; 72 Kg; 11% Fett;

1 Jahr training vorher 66Kg 11%

nur das mit dem posen müss ma noch üben ;-)

Bitte seid ehrlich und kritisiert anständig nur so motiviert ihr zu weiterem intensiven Training!!

hast du auch n Bild wie du vor einem Jahr ausgesehen hast???? Dann könnte man mehr zu deiner Entwicklung sagen! das mit den 11% KF glaube ich aber weniger!

wieso willst du Kritik :) also ich muss sagen für 1 Jahr training sieht das gut aus.
Wie Joris schon meinte beine stechen echt hervor. Interessant wären die Umfänge ,vielleicht hast du ja noch bock die zu posten. Die Brust ist bei dir noch ein wenig hinterher , naja mag auch an der Pose liegen ;)

Nachtrag

Also Körperfotos von vor einem Jar hab ich leider nicht.

zu den 11%: ich weis es nicht laut dem Fettmesser im Studio schwanke ich zwischen 10,5 und 11,5 %, (angeblich sind die Dinger alles andere als zuverlässig)
die Schwankung kommt warscheinlich vom schwankenden Wasserhaushalt.

Auf alle Fälle schon mal ->Danke<- die sich die Zeit genommen haben zu antworten!!

dein bauch gefaellt mir garnicht!!!der sieht auch nicht nach 11 % koerperfett aus.brust und arme sind schon ganz ordentlich!!!vielleicht mehr essen?

JA Ja der Bauch, ist auch sozusagen meine Problemzone! Wie schon gesagt: wie ich jetzt schon in vielen Themen gelesen habe sind die Fettmesser alle Schrott also forget die 11%!!!

:)

Ja der Bauch!! I know das ist sozusagen meine Problemzone. Aber vielleicht wird's ja noch, ein Versuch ist es wert!

Hab festgestellt und von vielen gehört das die Fettmesser Schrott sind desshalb entschuldigt die 11%.

Danke an alle die sich die mühe gemacht haben was zu schreiben!

Zurück
Oben