geijin
New member
Hallo !!
Bitte ich brauche eure Hilfe !es gibt womöglich schon viele solcher Themen
ber ich möchte dieses alleine auf mich beziehen, bitte!!
Also was ich will ist ein genauer Trainigsplan!
Zurzeit geh ich 3 mal pro Woche joggen (je 11 km)
und mache 3 pro Woche Kraftraining (Situps, Gewichtheben...)
ABER da mein Wissen über richtiges Trainig sehr ALlgemein ist möchte ich euch bitten mir zu helfen. Ich will ein Sixpack.
Ich weiß das klingt i-wie sehr übermutig aber ich habe einen starken Willen und eine gute Kondition trotz meines Übergewichtes.
Ich will aber auch bizeps/trizeps und brustmuskeln trainieren sonst sieht es ja blöd aus!! Meine Ernährung möchte ich auch umstellen. und ich trinke immer nach dem training eiweißshakes. bitte gebt mir übungen und tipps die ich machen soll und wie oft ich die machen soll. Also so was wie einen trainingsplan
Ich habe leider keine möglichkeit ins fitnessstudio zu gehen,.
ich bin gerade 17 geworden, bin 1,75m groß und wiege 79kg. Bitte helft mir!!
DAnke
mfg pat
Bitte ich brauche eure Hilfe !es gibt womöglich schon viele solcher Themen
ber ich möchte dieses alleine auf mich beziehen, bitte!!
Also was ich will ist ein genauer Trainigsplan!
Zurzeit geh ich 3 mal pro Woche joggen (je 11 km)
und mache 3 pro Woche Kraftraining (Situps, Gewichtheben...)
ABER da mein Wissen über richtiges Trainig sehr ALlgemein ist möchte ich euch bitten mir zu helfen. Ich will ein Sixpack.
Ich weiß das klingt i-wie sehr übermutig aber ich habe einen starken Willen und eine gute Kondition trotz meines Übergewichtes.
Ich will aber auch bizeps/trizeps und brustmuskeln trainieren sonst sieht es ja blöd aus!! Meine Ernährung möchte ich auch umstellen. und ich trinke immer nach dem training eiweißshakes. bitte gebt mir übungen und tipps die ich machen soll und wie oft ich die machen soll. Also so was wie einen trainingsplan
ich bin gerade 17 geworden, bin 1,75m groß und wiege 79kg. Bitte helft mir!!
DAnke
mfg pat