Bitte bewerten/ Bilder/ Fotos

AW: Bitte bewerten

hi also würde ganz klar sagen das dein körper noch weiter ausbaufähig ist und für die zeit wo du was getan hast ist das echt schon ein guter erfolg. Weiter so !!!!!!!!!!:clap:

ja na klar muss da noch viel drauf. Wollt nur mal wissen wie der Zwischenstand so ist. Also meint ihr für die Zeit ist das okay?

was erwartest du dir?
ohne vorher bilder kann man nahezu null darüber sagen ob die leistung gut/mittel/schlecht ist.

außerdem ist das bild eine frechheit zum bewerten. bizeps/trizeps sind nicht zu erkennen, schulter/nacken/bauch/brust ein bisschen. ein rückenfoto existiert nicht.

die zeit wo du was getan hast ist das echt schon ein guter erfolg. Weiter so !!!!!!!!!!:clap:
worauf führst du das zurück?

wie jetzz :lol:

hab noch ein Foto vom Bizeps dem Album hinzugefügt.
Rückenfotos kommen noch ;)

Ja es gibt halt leider keine Pics von früher

Bitte versucht das wenigstens einigermaßen zu bewerten auch wenn es ohne die anderen Pics halt schwer ist.

und woher weisst du wie er zu seiner anfangszeit aussah?

...

Ich meine Kahja bezieht es auf sich selbst zurück. Ich mach das auch andauernd, ich seh nen Kerl und stell mir vor wenn ich das wäre. Für mich wäre das ein krasser Fortschritt zb jetzt. Aber für den vielleicht fast keine Verändrung zu davor. Das mein ich.

achso und was ich noch dazu sagen müsste : Das Foto wurde kalt gemacht, also an einem Trainingsfreien Tag!

was erwartest du dir?
ohne vorher bilder kann man nahezu null darüber sagen ob die leistung gut/mittel/schlecht ist.

außerdem ist das bild eine frechheit zum bewerten. bizeps/trizeps sind nicht zu erkennen, schulter/nacken/bauch/brust ein bisschen. ein rückenfoto existiert nicht.

worauf führst du das zurück?

dem kann ich mich nur anschliessen...

ohne vorher bild ist eine bewertung unmöglich

Zurück
Oben