Biotech USA Creatine pH-X

Aichi

New member
Hey Leute!

bin gestern auf ein neues Produkt gestoßen in meinem Stammgeschäft, Biotech USA Creatin pH-X.

Hier ein Link zum Produkt: http://www.biotechusa.com/creatine-ph-x.html

Aber schon am ersten Tag der Einnahme, also gestern, plagte mich gewltige Übelkeit und ich konnte kaum einschlafen. Creatin nehme ich nicht zum ersten Mal, das letzte war Creapure von Bestbody, zeigte jedoch bei mir gar keine Wirkung.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Produkt oder allgemein mit dieser Marke??

ach ja am etikett steht noch: "These statements have not been evaluated by the Food and Drug Administration." Ich denke zwar das sich das auf die Einnahmevorschläge bezieht, welche 2-6 Tabs/Tag sind.

hoffe auf eine Antwort!

mfg Aichi

A

Anzeige

Re: Biotech USA Creatine pH-X
Eigentlich denke ich,dass du auch jetzt wieder keine Wirkung haben wirst.Du trainierst ja noch nicht so lang.Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint,aber bei unserem Trainingsstand(bei mir sind etwas über 12 Monate) sind Creatinkuren nicht nötig.Auch ich habe vor ein paar Monaten mal Creatin ausprobiert und habe ehrlich gesagt kaum was gemerkt.Bei unserem Stand steigern wir uns sowieso noch ohne Hilfsmittelchen kontinuierlich.Denke also,dass es bei Leuten die sich auf einem Plateau befinden hilfreich sein kann,um sich kraftmässig zu steigern,diese haben dann aber auch ein paar Jahre Training mehr auf dem Buckel.Also,lass es einfach weg.;-) Lg Andi

ich hätt ja nicht vorgehabt eine kur zu machen, sondern es als dauersupp zu nehmen...

eigentlich wollt ich mir ja nur arginin und bcaas kaufen, aber der vom geschäft hat mir dann nen booster und das crea vorgeschlagen...ich dachte mir ebenso das es mir nix bringen wird aber ja...ich glaub ich werd mir einfach wieder das arginin und bcaas kaufen und das crea im schrank stehn lassn...

Na das ist doch mal eine Ansage ;-)....Arginin und Bcaa's habe ich auch fest im Programm,damit bin ich echt zufrieden.

aber eins muss ich schon sagen, dieser booster zusammen mit dem crea, wobei das crea eher weniger wirkung haben wird wsl, das flasht gewaltig!!! :D

Als guten Booster kann ich dir Koffein(Tabletten),Grünteeextraktkapseln aus der Apo und Arginin empfehlen,da kommste wahrscheinlich auch günstiger weg.

Grünteeextrakt als Booster?

So MischMasch Booster sind zu 75% Müll weil sie extrem niedrig dosiert sind aber Mords teuer sind, am Meisten Sinn macht sich Arginin kaufen und dann eben hoch genug dosieren damit du einen guten Pump hast.

Grünteeextrakt in Verbindung mit Koffein als Booster;-).Fördert zugleich die Fettverbrennung.Ich würde das Arginin nicht so hoch dosieren vor dem Training.Wenn man mal überlegt,was bringt einem der Pump?!Nicht viel.Dann lieber das Arginin gleichmässig verteilen vor und nach dem Training.Diesen Tip habe ich von einem sehr erfahrenen Bodybuilder.

Arginin nimmt man NUR wegen dem Pump..?

Arginin ist eine semiessentielle Aminosäure mit einem hohen Anteil Stickstoff-> Stickstoffmonoxid (NO)-> Pump.

Und es wird nur bei schweren Stoffwechselerkankungen mit erhöhtem Ammoniak Gehalt (Hyperammonämie) im Blut benutzt um diesen zu senken.

Du sagtest doch,dass du Arginin nur wegen dem Pump nehmen würdest.Warum setzt du dann ein Fragezeichen dahinter???

Das war so gemeint wie "checkst as jetzt?" xD *nicht böse gemeint*

Und weil du halt gemeint hast du es nicht wegen dem Pump benutzt bzw der Pump nicht viel bringt sondern lieber kleiner dosierst.. ich kapier irgendwie sowieso nicht was du genau gemeint hast.. :D

Ich bin immer noch der Meinung,dass Arginin nicht nur für den Pump ist,wusstest du eigentlich,dass es auch den Blutzuckerspiegel senken kann?!

Arginin verursacht keine Veränderung am BlutzuckerSpiegel.. ->
Die Wirkung von 5 Aminosäuren auf den nüchternen und auf den nach Verabreichung von Glucose erhöhten Blutzuckerspiegel wurde untersucht. Glutaminsäure und Arginin erhöhten den Nüchternblutzuckerspiegel, Tryptophan, Tyrosin und Glycin ließen ihn unberührt. Die nach Glucosegaben erfolgte Erhöhung des Blutzuckerspiegels wurde durch Glutaminsäure gesteigert, durch Tryptophan, Tyrosin und Glycin vermindert. Arginin verursachte keine Veränderungen. Nach den Versuchsresultaten spielen bei der Diättherapie der mit Veränderungen im Blutzuckerspiegel verbundenen Krankheiten die Menge der Eiweiße und ihre Aminosäurezusammensetzung eine bedeutende Rolle.

Aber auch wenn Arginin andere Funktionen hat, Arginin kauft man sich nunmal um einen Pump zu erzielen und nicht weil es z.b. die Wertigkeit von MilchEiweiß erhöhen kann..

So hat jeder seine eigenen Ansichten.Ich könnte hier jetzt auch 'nen Text reinkopieren,mach ich aber jetzt nicht.Wenn du meinst du musst dir vorm Training hohe Dosen Arginin reinknallen,so mache es.

Ich hab nie geschrieben das ich mir einfach sinnlos ne hohe Dosis reinknall, ich benutzt kein Arginin. Aber man sollte halt GENÜGEND hoch dosieren um einen Pump zu erzielen.

Weils von Körper zu Körper anderst anspricht würd ichs einfach mal langsam hochtesten..vielleicht bei ~3g anfangen und wenn man keinen Pump spürt auf 5g hochsetzen..

Na das ist doch in Ordnung so,guuut.Ich liege bei 4g vorm Training.Über den Tag komme ich dann auf 10g.

A

Anzeige

Re: Biotech USA Creatine pH-X
Zurück
Oben