Bin total geflasht..

Polynomstapler

New member
Hab gerade ein Shirt vom Sommer angezogen. Obwohl ich jetzt schon lange auf Defi bin, spannt das Shirt an den Armen. Ist total gespannt, meine Arme dehnen es sogar.... FEETTTT!!!

;)

Musste mal gesagt werden.

A

Anzeige

Re: Bin total geflasht..
Wo wir grad beim Thema sind :rolleyes:
letzte Woche hab ich doch nach dem Beintraining ne Boxershort von mir zerrissen weil sie nicht mehr über meine Oberschenkel passte... :D

heeeeeeyyyyy wieso könnt ihr das aaarrrrggggg.....

ich weis net wie gross ist da die wahrscheinlichkeit das ich aufgenommen werde habe mich in diese insider diskussion nie eingemischt weil ich hier noch nicht lange genug dabei bin:( aber der handtuchfurzer thread würd mich übels interessieren:D :D :D fand den von sam hain damals einfach zum bepissen goil :D

MfG Tay

thx:)

werd mir mal den irre langen "insider forum" thread mal durchlesen und mal weiterschauen hab aber ausm offtopic schon mitgekriegt das es lange dauert bis man feedback bekommt......

Jo, hab da auch ´n erzähleswerters Erlebnis, war vorherige Woche arbeiten und da is mein T-Shirt im Lat-Bereich gerissen, war allerdings schon ein kleines Löchlein da, egal ich hab mich gefreut, außerdem drücken ganz viele Shirts am Lat *fffggg* !

A

Anzeige

Re: Bin total geflasht..
Zurück
Oben