bin NEU hier !!

dino79sbg

New member
Hallo !!

Ich bin 24, 174cm groß und wiege so 68kg.
Trainiere jetzt seit ca. 10 Monaten, die Fotos entstanden nach 8 Monaten Training. Davon sind je die Hälfte GK-Training und 3er-Split.
Ab September dann probiere ich classic-HST aus *g*

paar Daten zu mir:
OA: ca. 34,5cm
Brust: 104cm, eingeatmet !!
Bauch: 80cm
KFA: rund 9-10%

Alles Natur, nehme kein Gift :)
Ich komme auch mit meiner täglichen Ernährung auf mindestens 100g Eiweiss täglich (viel Fleisch und Milchprodukte, Eier etc), hin u wieder nehme ich aber schon Proteinshakes.

Möchte kein "Viech" werden, sondern schön sehnig-knackig-definiert *hehehe*.

A

Anzeige

Re: bin NEU hier !!
hi das sieht doch gut aus für 10 monate! und defi ist klasse! musst halt nur noch paar kilos draufpacken!

p.s und rasieren wäre nicht schlecht :eek:

Is doch garnich so schlecht! ;) :cool:

Würde aber noch auf jeden Fall überall was draufpacken. Halt noch mehr masse aber für den Anfang nich schlecht. :)

Ja, für 10Monate siehts sehr gut aus.
Nur Brust hinkt im Verhältnis zum Rest etwas hinterher, meiner Meinung nach.

karoel schrieb:
hi das sieht doch gut aus für 10 monate! und defi ist klasse! musst halt nur noch paar kilos draufpacken!

p.s und rasieren wäre nicht schlecht :eek:

Ja, für 10Monate siehts sehr gut aus.
Nur Brust hinkt im Verhältnis zum Rest etwas hinterher, meiner Meinung nach.

Also rasieren tue ich mich nur im Gesicht und hin und wieder am Sack. -> meine Brusthaare bleiben :D
Das mit der Brust stimmt !! Die nahm ich seit den Fotos auch extra hart ran und ich denke man siehts inzwischen sogar schon. Schließlich sind die Fotos 2 Monate alt.

hi dino!!

also für 10 monate auf jeden fall gut!

kritik ist ganz klar brust und meiner meinung nach die schultern. Trizeps is schlecht zu beurteilen aber bizeps sieht sehr gut aus!
also mach so weiter bist auf dem richtigen weg! in 10 monaten sehen wir uns wieder mit mehr kgs:)mach weiter so!

Kidd

Wenn Du weiter am Ball bleibst sieht das auf jeden Fall mal richtig gut aus, denke ich.
Ich würde mein Hauptaugenmerk erstmal auf Brust(!!!) und Schultern legen, wenn die gut bearbeitet sind, ist das sicher ein top Gesamtbild.
Und die Brusthaare würd' ich auch lassen - sieht bei ner massigen Brust später extramännlich aus u. lockt die Perlen an., hehe :D

Für 24 Jahre O-Arm 34,5 ???
Gib dir Mühe mit dem Zunehmen !!!
Das ist echt zu wenig.

Er trainiert erst 10 Monate.
Umfänge oder Trainingsleistung haben primär nix mit dem Alter zu tun.
Immer Trainingszeit bzw. Trainingsdauer ins Verhältnis zur Leistung setzen und dann konstruktive Kritik äußern.

@ Dino

Bleib am Ball,kannst noch einiges reißen.

Mfg Del Piero

Update 2005

Stelle hier ein Update rein !

Die Bilder sind zwar schon ein älter, aber zum Vergleich von den alten gut geeignet.
Derzeit habe ich 37cm OA, 106cm Brust.
Habe auf 71kg zugelegt, KFA leicht erhöht auf 10-11%.

Trainiere natural und im 3er-Split viermal die Woche.

A

Anzeige

Re: bin NEU hier !!
Zurück
Oben