bin neu hier........

Klippenkotzer

New member

Moin, Moin,

ich möchte hiermit ein Hallo in den Raum schmeissen,....und hoffe das es bei euch schön ist!

MfG, ....Klippenkotzer

;)

A

Anzeige

Re: bin neu hier........
Herzlich willkommen hier im Forum.Wir hoffen,dass du viel Freude hast und wir dir weiterhelfen können,wenn du mal Tipps brauchst.
Umgekehrt natürlich genauso!;)

Mfg Del Piero

Moin moin zurück !

Herzlich Willkommen

Auch ein Nordlicht ?

Erzähl mal was von dir...(Trainingserfahrung, Ziele, Maße usw...)

gruß
Mike

Original geschrieben von Klippenkotzer

Moin, Moin,

ich möchte hiermit ein Hallo in den Raum schmeissen,....und hoffe das es bei euch schön ist!

MfG, ....Klippenkotzer

;)

hallo zurückgeschmissen :D
herzlich willkommen....und, ja es ist schön (blau) bei uns.

gruss
freezer

Ebenfalls moin, moin!:)

PS: Kann man nicht ein weiteres Forum für Neulinge-die-hallo-sagen-woller einrichten? Denn wenn das jeder machen würde, hätten wir
alleine 8243 Themen, die nichts mit Bodybuildung zu tun haben.
(Nichts für ungut, Klippenkotzer!;))

@dark,

stell dich mal nicht so an. früher war es gang und gebe das sich neue member vorgestellt haben. wann ist das hier das letzte mal vorgekommen.

@klippenkotzer,
verzeih dem dem hitzigen dark er ist wie die meisten hier eigentlich ein ganz netter.
ps. liebe grüsse an Tribu2 :D

gruss
freezer

Original geschrieben von Duke
Hallo!

Sag, machst du Kniebeugen wirklich hoch oben auf einer Klippe? :D

Jo der war echt gut*g* aber auch Kreuzheben wenn dann richtig!
Hit auf der Klippe der neue Trend...:D

Auch vom Herrn der Schildkröten ein Herrzliches Willkommen im Forum und gutes gelingen!

In diesem Sinne lass die Hantel-Scheiben klirren
Mfg Moot.

Hi,

@Iron Mike
ja ich bin ein Nordlicht. 2000 hatte ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Mittlerweile habe ich Erfahrungen gesammelt, so dass ich meine Trainingspläne alleine schreiben kann.
Mein Trainingsziel ist Fitness/ Frauen Figurklasse.
Da ich ursprünglich von der Ostsee (aus
Meck/Pomm) komme, wurde mir der Name Klippenkotzer verpasst.
So ist nun mein Nickname auch erklärt.

@Mr. Freezer
liebe Grüsse an Dich, zurück von Tribu2

bis dennäää

MfG Klippenkotzer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
@dark,

stell dich mal nicht so an. früher war es gang und gebe das sich neue member vorgestellt haben. wann ist das hier das letzte mal vorgekommen.
gruss
freezer

Früher war es aber auch nicht Gang und Gebe, dass sich hunderte Leute angemeldet haben, die überhaupt kein Bodybuiling betreiben.
Ich wette mit dir, dass über 50% aller User nicht einmal mehr wissen, dass sie sich angemeldet haben. Aber was reg ich mich auf, ändern kann ich ja eh nix.:( Na egal

Mal was anderes: Was ist der Unterschied zwischen URL und Hyperlink?:confused:

@ Alle,

für mich ist es ganz normal mich als Einsteiger in ein Forum kurz allen Leuten vorzustellen. Andere Leute sehen das anders,....aber genau diese Leute stufe ich persönlich als arrogante Spinner ein, weil Sie null Checkung haben.

Das Zitat von Agent Dark mag mal dahingestellt sein, aber nett finde ich es auf keinen Fall.
( ich weiss auch nicht ob es auf mich bezogen ist, jedoch ist es mir piepegal)!

Ob die Leute sich nun hier anmelden,..... Bodybuilding betreiben, oder nicht, ist nun nicht so wichtig......denn es mag ja auch welche geben, die sich langsam für den Sport interessieren, und hier eventuell Erfahrungen sammeln möchten, sich austauschen wollen.

@ Agent Dark
von Dir kommen doch nur blödää Sprüche,
ich würde erstmal überlegen, und dann schreiben.

Ich selbst, wollte hier im Forum sein, um vielleicht mich mal über das ein oder andere Thema auszutauschen.
Aber da hier mal wieder echt viele Spinner unterwegs sind, ist mir dies echt vergangen.
Ich bitte um Löschung meines Account!

An all die mich lieb begrüsst haben, lieben Dank!

MfG, Kathi

Nun laß Dich doch nicht gleich abschrecken.

Es sind nicht alle hier Arschlöcher. Und noch hat außer mir noch keiner der richtig fiesen Members was an Dich gepostet.:D

Bleib doch hier. Wär nett, endlich mal wieder ein weiteres Mädel mit im Board zu haben. Sind schon recht knapp gesät.

Hier gibt´s nur ganz Wenige, vor denen Du Angst haben müsstest;) . Der Rest ist eigentlich ganz ok.

Gruß und (hoffentlich) Willkommen
sam

Original geschrieben von Agent Dark
Früher war es aber auch nicht Gang und Gebe, dass sich hunderte Leute angemeldet haben, die überhaupt kein Bodybuiling betreiben.
Ich wette mit dir, dass über 50% aller User nicht einmal mehr wissen, dass sie sich angemeldet haben. Aber was reg ich mich auf, ändern kann ich ja eh nix.:( Na egal

Wer sich hier anmeldet und wer nicht und ob jemand sich vorstellt oder nicht, hast du mit Sicherheit nicht zu entscheiden:mad: Jede und Jeder, der sich hier den Regeln entsprechend benimmt, ist herzlich willkommen.

Ach ja, bevor ich's vergesse dies ist ne offizielle VERWARNUNG!!!

Mit freundlichen Grüssen

Helby

A

Anzeige

Re: bin neu hier........
Zurück
Oben