Bin neu hier/ Muskelmasse/ Bidler

Bart2151

New member
Bin neu hier

Hi Leute,
Bin jetzt entlich zu euch gestoßen,beobachte die Foren schon seit längerem.Und habe hier schon echt nützliche Tipps von euch bekommen können.Dafür bedanke ich mich dann auch jetzt gleich mal.Also zu mir ich bin erst 16 aber interessiere mich schon seit knapp einem Jahr für diesen Sport.Richtig trainieren tue ich erst seit 2,5 Monaten.So und wollte auch gleich ne Frage stellen denkt ihr es ist möglich solche Muskelmassen, wie der Schwarze auf dem zweiten Bild auf der folgenden Seite, ohne Eiweißpreperate aufzubauen. www.komtron.com/male/male19.html

Und denkt ihr das es für mich sinnvoll is schon eiweißpreperate zu mir zu nehmen, oder kann ich auch ohne diese Sachen gut Muskelmasse aufbauen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Muskelmasse/ Bidler
Hallo Bart2151,

schau mal hier:
neu .
Hi
Hab das Bild zwar nicht gesehen weil der Link kaputt ist aber wer ist den drauf ? Eiweißpräparate brauchst du nicht unbedingt da du ja wahrscheinlich nicht soviel wiegst ,wird das auch Problemlos ohne gehen und Eiweiskonzentrate können auch keine Wunder bewirken,sondern machen es nur einfacher an genügend Eiweiß zu kommen,kosten dafür halt noch Geld.
also bis dann

hi Bart!!!

Gerade in der Anfangsphase kannst du ne Menge nur durch die richtige Ernährung ganz ohne Zusatzpräperate erreichen(steht alles hier auf der Seite drüber).

Probiers einfach aus und viel Spaß hier...

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

danke Starstriker.

Wo steht das denn.kenne mich hier net so gut aus ausser im Hauptforum und trainingsforum das andere habe ich noch net angesehen.

Also, geh auf die Startseite (www.bodybuiling-online.de) und klick auf "Ernährung".

Steht glaub ich links in so einem Kasten....

------------------
F*CK FENDER - GIBSON RULES FOREVER!!!!!!

huhu!
also wenn ich mir den typen ansehe und der 19jahre sein soll und 1,74m groß. und knapp 90kg hat. tjo dann weiß auch nicht. also wenn ich mir den ansehe dann sehe ich das schon als lebensziel! würde mir da denken das der typ 10jahre schon reinhackt mindestens bei dem geringen körperfetteghalt und PFFF schaut unglaublich edel aus finde ich also der hat was erreicht. wenns gestofft ist tja dann bin ich nimma so begeistern aber sonst BISTU DEPPAD DA HUND IS BEINANDER!!!!!!!!
mehr kann ich da a net sagen =)
wenn ich sowas mal erreiche dann gehe ich glaube ich in rente und lass mich als king der welt feiern. tjo sicher sogar! =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Muskelmasse/ Bidler
Hallo 15,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben