Bin neu hier/ Gast/ Training/ Austausch

trigger#01

New member
Bin neu hier!

Hi @all!

Heute habe ich es endlich geschafft, mich bei Euch zu registrieren, nachdem ich Euer Forum schon mehrere Wochen als Gast besucht habe.

Ich bin 27 und trainiere seit März diesen Jahres. Zuvor habe ich schon mal 2 Jahre trainiert, danach aber ein Jahr pausiert und eben heuer wieder begonnen. Zuerst habe ich HIT gemacht, hat allerdings bei mir überhaupt nicht angeschlagen und trainiere seit ca. 3 Wochen wieder nach einem 3er Split, wie ich es früher auch gemacht habe. Den Plan habe ich aus Eurem Forum( ich glaube, er ist von Pumpi). Läuft soweit ganz gut ( +2kg in 3 Wochen).

Freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch und wünsche Euch noch viel Spaß beim Training!!

cu
trigger

P.S: Profil wird nachgereicht !

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Gast/ Training/ Austausch
Hallo trigger#01,

schau mal hier:
neu .
Hi trigger,

schön das du zu uns gestoßen bist.
smile.gif

Erfahrungsaustausch ist immer gut, das ist ja auch sin eines forums.

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Hi und Willkommen Trigger!

Cool, 27, aber Dein Profil ist noch "error", schade!

Viel Spaß hier und hör nicht mehr auf zu trainieren!

smile.gif

Gruß

Chrissi

Jo Herzlich Willkommmen! Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!!!!! Keep on Pumping!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Hallo Trigger,

auch ein herzliches Willkommen meinerseits
wink.gif

Jedes neue Gesicht hier drinn ist´ne Chance, eine andere, neue Meinung zu hören.

Viel Spaß !!!!
Gruß WTB

@all
Danke für den herzlichen Empfang!
Echt coole Leute hier!

@chrissi
Kann leider mein Profil nicht erstellen, bin anscheinend irgendwie noch nicht freigeschaltet. Habe nicht vor, wieder aufzuhören, die Pause damals war mehr aus finanzellen Gründen.

So, muß jetzt was essen, damit heute im Training was weitergeht!!

cu
trigger

Hi und willkommen auch von mir! Ich merke schon, die "Alten" (27) nehmen langsam Überhand
wink.gif
!

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@Sit Up
Ich fühle mich eigentlich nicht alt, ganz im Gegenteil, die meisten schätzen mich so auf 23!

@Hitcher
woher weißt du das ich noch clean bin ?
smile.gif

So nebenbei, ich bins noch und werde es auch bleiben, weil ich mein Ziel auch ohne Stoff erreichen werde.

cu
trigger

Bitte helft mir Jungs!
Wie kann ich mein Profil anlegen? Habe mich im Profil Manager eingeloggt aber es kommt nur "Eingaben stimmen nicht mit Datenbank überein oder Account noch nicht freigeschaltet". Dauert das wirklich so lange oder habe ich was nicht geschnallt ?

thx,
trigger

Herzlich Willkommen trigger#01 !

hmm.. das selbe Problem mit den Profil hatte ich auch nach der Freischaltung aber da musst du eine woche warten bis du ne Mail mit den Freischaltungs code kriegst! dann kannst du dich erst einloggen und deinen Profil bearbeiten naja so war es bei mir.

Hallo Leutz!

Mein Profil kann ich leider immer noch nicht ausfüllen, daher schreibe ich noch mal ein paar Zeilen über mich, für alle dies interessiert:

Ich bin wie gesagt 27 Jahre jung, komme aus dem Ösiland.
Größe: 182cm
Gewicht: dzt.86kg
KF: so bei ca.12%
Bizeps: 40cm , restliche Umfänge: muß erst mal wieder nachmessen.

Ich bin gerade im Masseaufbau, trainiere seit gut 3 Wochen einen 3er Split a la pumpi. Als nächstes möchte ich mal einen 4er Split probieren, um zu sehen, wie mein Körper darauf reagiert. Vorerst bleibe ich aber noch 3 Wochen bei diesem Plan.

Trainingsplan:
Mo: Rücken/Bizeps/Bauch
Mi: Brust/Trizeps/Bauch
Fr: Beine/Schultern

Begonnen habe ich mit dem BB 1998. Damals wog ich ca.75kg. Nachdem ich anfangs sehr schnell Erfolge verbuchen konnte, blieb ich dann bei 83kg stehen. Durch ausbleibende Erfolge und falschem Training wurden dann auch meine Studio Besuche seltener, und ich hörte Ende 99 mit dem Training auf( auch aus finanziellen Gründen). Nach einem Jahr Pause begann ich dann heuer im März wieder mit dem Training( 83kg / 15% KF). Ich hatte mir X-Stream besorgt, und hoffte, damit ordentlich aufzubauen. Doch daraus wurde nichts, ich legte zwar etwas Gewicht zu , aber es war nur Fett. Ich begriff, das HIT bei mir nicht anschlägt, und machte erst mal eine Diät, um das Fett wieder loszuwerden. Im August machte ich dann einen Kraftausdauer Zyklus und Anfang September begann ich dann mit der Massephase, mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin.

So, das wars erst mal.

have a nice day!
trigger

Hallo Trigger!
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
(soo viele Neuzugänge...!)
wink.gif

Stay Strong!
The Priest

A

Anzeige

Re: Bin neu hier/ Gast/ Training/ Austausch
Hallo The Priest,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben